Nach 1600 km... Bakfiets Long Step

Und irgendwann sieht das dann so aus:
index.php
 
test.jpg


Danke für dem Tip. Habe beim ersten Platten auch alles ausgebaut. Nun hat es nur 15 min gedauert, das Rad wieder flott zu kriegen.
 
Nicht ganz ;)

Ein bisschen Spiel in den Zügen ist normal uns soll laut Anleitung auch sein. Nach 1800 km ist bei meiner Enviolo ein Zug gerissen. Habe beide getauscht und nach Anleitung (Multiturn, C8s SP Schaltgriff) wieder eingestellt. Untersetzung ist auf Soll 120 mm, Übersetzung sollte 114 mm sein, musste ich jedoch bis auf 98 mm kürzen. Habe aber der Gefühl, dass die Übersetzung nicht mehr ganz so hoch geht, wie früher.

Hier mal die Anleitung:

LINK

Verbaut Bakfiets die Cargo Variante der Enviolo Nabe? Habe leider keine Beschriftung finden können.
 
Moin, danke für die Antwort, habe es auch schon strammer gestellt.
ich müsste gucken ob die Cargo drin ist, bin aber derzeit mit meinem normalen Rad unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten