erledigt n+1-1=n oder: Verkaufe KP Cyclery / Hagen Mini Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
148
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mich von meinem KP Cyclery (jetzt Hagen) Framekit trennen, den dazugehörigen Build hatte ich euch vor etwas mehr als einem Jahr en detail präsentiert:
index.php


Grund: nach einem Jahr Einsatz in der Kölner Innenstadt muss ich zum Schluss kommen, dass mir ein Lastenrad mit indirekter Lenkung doch nicht agil genug ist, ich habe mich daher für ein Omnium Mini entschieden (ein entsprechender Beitrag kommt noch :cool:) und quasi alle Komponenten dorthin umgesiedelt. Was verbleibt ist der Rahmen, der einen neuen Liebhaber sucht. Es gibt ein paar Macken, die im Alltag leider nicht ausbleiben sowie Lackabrieb dort, wo das hintere Schutzblech war (ist mir erst beim Ausbau aufgefallen), zudem hab ich die Gabel ein wenig gekürzt.

Da der Preis wie immer bekanntlich heiß ist, hier die volle Transparenz: Ich habe für den Rahmen 1590 Euro gezahlt, dazu noch die (sündhaft teuren) Sidepanels für 285 Euro gekauft, all-in Neupreis war ergo vor einem Jahr 1875 Euro. Der Rahmen kostet mittlerweile 300 Euro mehr wenn man ihn neu kaufen will.

Ich würde mich freuen, wenn der / die Glückliche mir dafür noch 1200 Euro gibt und uns einen neuen tollen Build zeigen würde :)
Versand ist für mich unmöglich, Abholung wäre in Köln (wink @lowtech :censored:).
 
Zum Glück darf ich fast den Preis derzeit monatlich an meinen Haus und Hof-Gaslieferanten überweisen und habe deswegen kein Spielgeld mehr über ...
Fühle ich......

Aber sowas kleines könnte ich mir auch vorstellen als Ersatz zu meinem Pendler Rad....Praktischer wäre es auf jedenfall...wenn ich die Kohle übrig hätte:cry:
 
Das kauft doch jetzt bitte wer, bevor ich zurück komme?!
Gottseidank mag ich schmale 622er nicht so gern und Geld liegt auch nicht in Stapeln rum. Aber schön isses irgendwie schon....
 
Danke.
Sehr hilfreich. ;-)
 
Welche Reifenbreite passt denn in 28/27,5 ? Ich frage für einen Freund.:)
 
Ich würde gegen ein Gustav W tauschen... ;-)
 
Ums WOLLEN geht es doch gar nicht... Da wäre ich schon mit dem Anhänger zum Abholen aufgelaufen...
Wie gesagt: Ich tausche gegen ein Gustav W. :)
 
Ich will es auch ganz ganz arg….aber ich wohn wohl am falschen Ende von Deutschland :cry:
Meine Frau konnte ich auch nicht so richtig überzeugen….
 
Besorgt mit ne Garage ums Eck und ich werde schwach.
Da hätte ich dann mein Reich und könnte es vor der Chefin verstecken.
 
@lowtech hat doch was frei gemacht. Zieh einfach in seine Nähe
Jup, Köln ist "ganz nett", aber ich mag Frankfurt lieber. Genauso wie der Rest der Bande. Gleichzeitig ist Köln im Idealfall mit dem ICE nur knapp über ne Stunde weg. Könnte ja mal eine Außenstelle überdenken, um der Leidenschaft zu fröhnen .... nee, wird gerade zu utopisch hier.

Aber schönes Ding das Framekit. Das wird hier schon noch eingetütet. Wo war nochmal der Faden, in dem Leute ein kurzes Bullitt gesucht haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten