Wir alle kennen es. Auto verkauft, Lastenrad stemmt den Alltag. Doch was mit den Transporten zwischen Muli und LKW Anlieferung?
Ganz klar, ein Anhänger muss her.
Habe in den letzten Wochen intensiv KA beobachtet und wollte eigentlich einen alten Croozer umbauen, weil dafür schon überall Kupplungen verbaut sind. Aber da ist hier irgendwie nix günstiges. Selbstbau wird aauc recht teuer. Läuft wohl auf einen Carrie m.e oder einen Y-Frame X-Large raus. Frage ist aktuell nur nach der Kupplung. Wir haben 5 Räder mit Croozer Kupplung ausgerüstet. Die werde ich jetzt nicht alle auf Weber umbauen. Lässt sich mglw. unkompliziert am Roland tauschen?
Alternativ sieht es mir so aus, dass man die Deichsel am Y-Frame auch nach rechtsseitig montieren kann. SSe ich das richtig? Dann könnte ich ja links Croozer behalten und rechts die Lollipop Kupplung anbauen.
Ganz klar, ein Anhänger muss her.
Habe in den letzten Wochen intensiv KA beobachtet und wollte eigentlich einen alten Croozer umbauen, weil dafür schon überall Kupplungen verbaut sind. Aber da ist hier irgendwie nix günstiges. Selbstbau wird aauc recht teuer. Läuft wohl auf einen Carrie m.e oder einen Y-Frame X-Large raus. Frage ist aktuell nur nach der Kupplung. Wir haben 5 Räder mit Croozer Kupplung ausgerüstet. Die werde ich jetzt nicht alle auf Weber umbauen. Lässt sich mglw. unkompliziert am Roland tauschen?
Alternativ sieht es mir so aus, dass man die Deichsel am Y-Frame auch nach rechtsseitig montieren kann. SSe ich das richtig? Dann könnte ich ja links Croozer behalten und rechts die Lollipop Kupplung anbauen.