Musiktitel für die Fahrrad - Playlist

Das wird jetzt kompliziert:
Ich bin auf die Komplexität des Internets hereingefallen. Im eingebteten YT-Video wurden _meine_ abonnierten Kanäle in der Vorschau angezeigt. Bei dir siehst du ja etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich kurz an einer Spotify Playlist hierfür versucht. Aber schon im ersten Post waren 1-2 Lieder die nicht auf Spotify zu finden sind ...
 
Ich freu mich schon auf die nächste CM (8.10.21) hier in Düsseldorf. Es braucht so rund 40-45 Titel für eine CM, dass sich nix wiederholt.
 
Nö, würde ich nicht. Aber auch keinen der anderen bisher hier erschienen Titel. ich lege während der Radelnacht 80er auf, auf der CM brauche ich keine Musik.
 

Song leider nicht einzeln gefunden.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten