Musiktitel für die Fahrrad - Playlist

Damit die festliche WeihnachtsCM noch ein paar schöne Lieder hat

Loudon Wainwright III - "I'll Be Killing You This Christmas"

Neil Halstead - The Man in the Santa Suit

Blockflöte des Todes - Happy Birthday Jesus
 
So, Weihnachten ist Regen von gestern, der Jahreswechsel ist geschafft und hier weider ein Stück Musik für die Fahrradplaylist. CMs sind ja seit dem 28.12.21 zumindest in NRW etwas problematisch, da sich indoor und outdoor nur noch 10 Personen privat treffen dürfen und nach §27StVO 16 (radelnde) Personen benötigt werden....
 
So, Weihnachten ist Regen von gestern, der Jahreswechsel ist geschafft und hier weider ein Stück Musik für die Fahrradplaylist. CMs sind ja seit dem 28.12.21 zumindest in NRW etwas problematisch, da sich indoor und outdoor nur noch 10 Personen privat treffen dürfen und nach §27StVO 16 (radelnde) Personen benötigt werden....
Muss man wohl spazieren fahren...da wird ja nicht eingeschritten...
 
.....wie kriegt man die Vorschau von den Youtube Videos hier dargestellt? Ich blicke da nicht mehr durch - probiere es über den "Link einfügen" Befehl und erhalte nur ein paar Zeilen.
 
.....wie kriegt man die Vorschau von den Youtube Videos hier dargestellt? Ich blicke da nicht mehr durch - probiere es über den "Link einfügen" Befehl und erhalte nur ein paar Zeilen.
Auf YouTube gehen, "Teilen" anklicken, Link kopieren und den hier einfügen:

https:// youtu. be/kjrEeJitm-I
wird ohne die Leerzeichen zu
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn vorm posten der Thread durchgearbeitet würde - um Mehrfachposts auf ein Minimum zu beschränken.. ;)
Ich hab geschaut, wirklich! Und es nicht gefunden. Auch eine Volltextsuche nach Fischmob und Bonanzarad habe ich vorher gemacht.
Damit die Suche funzt wäre es praktisch, wenn jeder den Titel des auch noch mal im Klartext unter das Video posten würde.
 
...
Damit die Suche funzt wäre es praktisch, wenn jeder den Titel des auch noch mal im Klartext unter das Video posten würde.
Hast recht, habe ich z.B. im ersten Post noch gemacht und dann schleifen lassen....
...werde ich jetzt wieder machen, wenn mir ein Stückchen Musik durch die Ohren kommt. Ist 'ne gute Idee!
 
@knarf Danke, der Song fährt die nächste CM in Düsseldorf mit! Egal wann wieder eine CM in D'dorf rollt!!
 
Toller entspannter Song und ebensolches Video mit angenehm positven Vibes.
 
Zurück
Oben Unten