Musiktitel für die Fahrrad - Playlist

Beiträge
194
Lastenrad
bullitt, frontpäckiholic, ex-ute, ex-nihola
Die Forensuche hat nix ausgespuckt, daher vermute ich, dass diese Perle der deutschen Musikgeschichte noch unbeachtet blieb:
Blümchen - Bicycle Race
 
Beiträge
12
Lastenrad
DOUZE G4e mit EcoBox, 2020
Mein allerliebsten Fahrradlied.
Perfekt für jede critical mass!


und

 
Beiträge
281
Lastenrad
Yuba elMundo 4.3
Moop Mama hatten wir schon; den Song mag ich. Neu (für mich):

RDX - Bicycle Ride
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
613
Moop Mama hatten wir schon; den Song mag ich.
Das Fahrradlied von Binder & Krieglstein hatten wir auch schon. :) @gehug hat den Beitrag sogar gefunden und geliked.

Helfen würde es, wenn wir alle nicht nur Youtube-Links hier teilen, sondern immer auch Bandnamen und Songtitel drunter schreiben und vorm Posten die SuFu bemühen. So, wie @holzwurm es ganz am Anfang dieses Themas vorgemacht hat.

Aber solange die Musik gut ist, hören wir sie doch gerne auch ein zweites Mal an.
 
Beiträge
5.468
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Meinst du das hier:
The shoes - Time to dance

Aber das hat ja eher weniger mir Fahrradfahren zu tun. Na, vielleichtist es eher Musik, die beim fahren selbst gehört werden kann ;)
 
Beiträge
5.468
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
...immer noch ?? Seit kurz vor 20:00Uhr ?? Respekt !!

#scnr ;)
 
Beiträge
5.468
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
@FakeElvis Geiles Stück, aber stell Dir das bei einer CM vor. Da radelst du an den Passanten vorbei und die hören dann für einen kurzen Moment "Auto, Auto, Auto, Auto, Auto, Auto, ....."

Aber der Titel ist etwas für Partys *grinsbreit*
 
Beiträge
115
für die CM um Passanten zu verwirren :)

I'm here to keep all the speeders driving slow,
I'm just a-doin' my job, I'm The Highway Patrol
 
Oben Unten