Musiktitel für die Fahrrad - Playlist

Beiträge
104
Ich denke tatsächlich öfters darüber nach, ob ich nicht noch irgendwas diesem Thread hinzufügen könnte (persönliches bzw berufliches Interesse als Musiklehrerin ;)), aber die Sammlung ist ja auch schon recht umfangreich… Vielleicht muss ich mal mit einer Klasse nen neuen Lastenradsong aufnehmen:love:
 
Beiträge
3.502
Nur zu ! Wenn der Beat stimmt und es zum Rad fahren taugt, dann findet es bestimmt bei den CMs Verbreitung.
 
Beiträge
104
Najaaa, wenn, dann geh ich da mit dem Anspruch dran, über Nacht mindestens so berühmt zu werden wie JK Rowling. Mindestens.
 
Beiträge
423
Mal eine ganz andere Frage: Wie wird das eigentlich mit Gema & Co gehandhabt?
so, nach drei Emails mit deren Telfonnummer hab icn in Berlin bei der Gema nachgefragt. Sehr nette Auskunft, ja, das kostet, nein, das kann man nicht nachvollziehen, wenn es keinen Organisator gibt. Ja, sie können sich als Einzelkapelle anmelden...
Das ist erwartungsgemäß ganz einfach kompliziert, hier entlang bitte:
Ergebnis:
Screenshot_20211028-120257.png
Wer also auf ner kritischen Veranstaltung oder vor zu erwartenden Kontrollen sicher sein will, hier wäre ein Weg.
Ich hatte im Gespräch nicht den Eindruck, als gäbe es eine CM-typische Strafverfolgung. Das Schmunzeln zu meinem Anliegen hörte sich sehr wohlwollend an.
Hier noch die Tarifinfo als PDF, nicht ganz uninteressant ab Seite 2. 1 Wagen/ Tag ~ €23,-
Gruß Krischan
 

Anhänge

  • tarif_m_v.pdf
    4,7 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

bastiaen

gewerblich
Beiträge
353
Wenn Du für die 23€ den Hut rumgehen lässt oder noch besser einen grammophonmäßigen Einwurftrichter (gamification!) auf die Box stellst, hast Du das schnell drin. Mehr als das. Den Rest kannst Du für einen guten Zweck spenden.
 
Oben Unten