erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

Beiträge
30
Lastenrad
Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
Hallo,
überlege mein Muli abzugeben. Das Rad befindet sich in einem sehr guten/ neuwertigen Zustand. Ist kaum genutzt worden, weil Drittrad. Basisausstattung mit Alfine 8, Kettenantrieb, starrer Stütze. Steht momentan noch leihweise bei einem Händler als Ausstellungsstück/Testrad. Ist leicht modifiziert, Thomson Stütze und Vorbau, Fabric Sattel, SQ Lab Lenker, Klickpedale etc. Das Rad kann aber auch wieder in den Serienzustand versetzt werden. Alles Verhandlungssache. Ein Kindersitz ist vorhanden.
Neuwert mit Sitz 3000 Euro.
VK Preis modifiziert mit Kindersitz 2500 Euro
VK Preis Serie mit Kindersitz 2300 Euro
VK Preis Serie ohne Kindersitz 2100 Euro
Kann das Rad erst in ca. vier Wochen abgeben, möchte nur schon mal abklopfen, ob hier Interesse besteht. Fotos liefere ich nach, bzw. mache ich auf Nachfrage.
Standort Nürnberg
Grüße
 
Ich brauche kein zweites, aber interessante Infos wären noch: Beleuchtung? Schutzblech vorn? Gepäckträger? Modelljahr und Kaufdatum?
 
Wenn du meinst
Nein
Ja
Nein
2019
 
Aber schau doch schon mal hier rein...
 
Der Post vom 28. Februar zeigt das angebotene Rad...
 
Original ist ja eine up and down Vorbau Erhöhung auf dem Steuerrohr montiert...
Bei diesem Muli ist der Vorbau ja direkt montiert?
Lässt es sich vergleichbar gut fahren mit der niedrigen Lenkerhöhe?

Oder ich probiere es einfach mal aus^^
 
Ja, das ist korrekt. Bin kein Fan dieser EasyUps. Fahrverhalten ist direkter und sportlicher.. insofern man beim Muli von sportlich reden kann ;-) Ist immernoch sehr entspannt die Sitzposition. Testen ist am besten!
 
Ja der up and down hat mich auch genervt.
Von daher das Problem erstmal so gelöst...
Drum hat es mich mal interessiert.

IMG_20200308_223559.jpg
 
Hey Chris. Danke für dein Interesse. Das Rad ist vorerst reserviert. Werde dich informieren falls sich was ändert und/oder es hier als verkauft markieren.
 
Zurück
Oben Unten