Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich mal anrufen; dankeHat PuntaVelo in Essen keines mehr? Unseres kommt von dort.
Wir haben unser Muli von trimobil in Bochum. Die hatten auch ein Testrad im Einsatz.Gut, danke
Leider gibts im Ruhrgebiet keinen Händler der so ein Teil zur Probefahrt hat
Zu 1. kann ich sagen kein Problem. Wir haben auch keine gefederte Sattelstütze drin und sind regelmäßig auf Wald und Schotter unterwegs. Gar kein Problem. Jetzt im Herbst haben wir Reifen mit mehr Profil montiert. Bringt mehr Sicherheit in den Kurven.Also meine Frau ist das emuli nun Probe gefahren.
Die gefederte sattelstütze war zu lang, daher musste eine normale dran.
Zwei bedenken hat sie noch zu der ich Rat brauche:
1. wie ist das Rad abseits Asphalt; wir wohnen leicht hügelig, viel Wald (Radwege, Schottereege) direkt um uns (1-2km) bevor es städtischer wird.
2. reicht der e6100 bei Anstiegen bis 10%? Generell wird ja stärkeres verbaut (zB auch jetzt ist Cargo 2022); sodass hier die Frage ist ob der kangfristig im nicht ausschließlich urbanen Terrain potent genug ist.
Verrückt, das Fischer gibt es für 2,799€ mit optischen Mängeln oder leichten opt. Mängeln. Wäre für mich kein Hinderungsgrund.Gab es denn nun eigentlich mal irgendwo eine Bestätigung dafür, dass der Fischer Baumarkt-Rahmen der Muli-Rahmen ist?
Anhang anzeigen 20649
Das Muli hat doch ne Kette.Ich würde nur das Fischer kaufen. Wegen 1. Kettenschaltung und 2. vernünftiger Transportbox. Unabhängig vom Preis.