muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

Lastenrad
Muli st
Er bleibt ganz ruhig sitzen. Er weiß, wenn er zappelt, muss er in den Anhänger ‍♀️
Geht auch nur um 1,5km zur Kita oder 3,5km, wenn wir vorher die große zur Schule bringen. Den Anhänger aus der Abstellkammer holen und anbringen dauert länger als die ganze Fahrt...

Lastenrad
Muli Muskel
Hm, danke! Meine fährt ja hinten auf dem Kindersitz mit. Ich muss mal überlegen ob ich das riskieren möchte. Schließlich könnte ja auch mal ein Sturz passieren.... Außerdem habe ich die Befürchtung, dass es ihr vorne drin so gut gefällt, dass sie dann hinten nicht mehr sitzen möchte. :sneaky:

Ich persönlich würde es nicht riskieren unsere Kleine so im Korb fahren zu lassen. Wir sind schon mal gestürzt, bei Glätte sind Vorder- und Hinterrad bei mäßiger Geschwindigkeit weggerutscht, Zack - lagen wir auf der Seite. Ich war froh, dass die Kleine angeschnallt war und nur verdutzt in den Gurten hing...

Heute endlich mal den gewünschten Abstand beim überholen bekommen ;)

c5c218ef-94a7-4164-a457-8f276356235d.jpgalex-schubladenelement-9-schubladen-weiss__0987875_pe817668_s5.jpg

Kleinanzeigen Fund

Kleine Warnung in die Runde, ich frage mich immer noch wie das passieren kann, aber ich habe beim losen Transport im Korb die Gewindeschrauben der Arretierstange vom Kindersitz verloren.

Ich hatte den Kindersitz aufgerollt in dem zugekappten Korb auf einer 40KM Holperstrecke transportiert. Dabei hat sich auf beiden Seiten jeweils eine Aretierschraube komplett aus dem Gewinde gedreht. Eine habe ich noch im Korb gefunden, die andere hat dann auch noch den Weg unter die Matte aus dem Fahrrad gefunden.

Oben Unten