Montage AMB Doppelsitzbank

Beiträge
7
Hallo,

wir haben seit einer Wocher unser Bullitt und haben schon viel Spaß damit.
Gestern kam endlich die AMB Doppelsitzbank mit der Post. Leider ist da weder eine Montageanleitung noch -material bei gewesen... Gibt es hier im Forum eine Montageanleitung oder ein paar Bilder, aus denen ersichtlich wird, wie man die Bank im org. Canopy ordentlich befestigten soll oder besser kann?

Beste Grüße,
Till
 
Hi, die Konfiguration habe ich auch. Bei mir war im Paket an eine Wand ein Beutel mit Schrauben bei meine ich. Montage ist nur hinten oben an den beiden Schraubpunkten wo sonst das Panel festgemacht wird.
Ansonsten einfach die Cora anrufen, die sind doch super freundlich.
Edit: Ich schau gleich nochmal nach, nicht dass ich das mit dem Rad3 Schutzdeck verwechsel.
Gruß
Holger
 
Hallo, also Schrauben waren bei mir auch nicht dabei. Muss man noch aus dem Baumarkt holen. Mein Bullitt ist noch nicht da, muss dann aber auch nochmal schauen wie ich das dann fest mache. Nur in der Rückwand finde ich zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten