modulares Lasten-Ebike (evtl. OT)

Beiträge
1.144
Lastenrad
Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
Liebe Gleichgesinnte,

kann gut sein, dass diese info etwas OT ist, aber ich wollte trotzdem hier eine Neuigkeit posten, die ich kürzlich auf der ISPO ansehen konnte.

Für den einen oder anderen könnte dies evtl. interessant sein (z.B. Salearborist bzgl. Waldarbeiten im Unterholz).

Das Zeugs kommt aus Schweden und die Ösis haben es auch schon im Einsatz. Ich konnte mich ca. 10 Min. lang mit einem Aussteller unterhalten.

Die modulare Cargomöglichkeiten haben es mir angetan.

Aber bevor ich nun wieder viel laber, seht lieber selbst.......


Man kann mit den Batterieausgängen auch separate Verbraucher wie Kettensägen, Bohrer, Laptops, Flutlich, etc. laden oder betreiben (off grid independence)

Durch die Modularität ist von Kindertransport, versch. Lastentransport ziemlich viel möglich


 

Anhänge

  • modulares_Lastenebike_1.jpg
    modulares_Lastenebike_1.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 244
  • modulares_Lasten_Ebike_2.jpg
    modulares_Lasten_Ebike_2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 232
  • modulares_Ebike_3.jpg
    modulares_Ebike_3.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben Unten