Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine mobile Küche bestehend aus drei Fahrradanhängern, gemacht für das Kollektiv „FoodNotBorders“, das gegen Spende kocht, um soziale und antirassistische Projekte zu unterstützen.
Flying Kitchen
oder Imbiss, mobil …
Kochen und Bewirten Sie draussen und lassen Sie sich dabei inspirieren von Streetfoodkulturen in aller Welt. Finden Sie einen konkreten Anlass für eine mobile Koch- und Bewirtungs-Installation … z.B. als temporäre Nachbarschaftsküche, Schnippeldisko oder Streetfood-Station, für Festivals, Protestcamps, für temporäre Unterkünfte, No-Border-Kitchen, G7-Gipfel … und andere …
Entwickeln Sie ein Foodkonzept und entwerfen Sie dafür einen mobilen, funktionsfähigen Prototyp in 1:1 … als Kitchen-Van, Anhänger, Container, Box, Foldable Kitchen, Zelt, Sänfte, zerlegbarer Imbiss … oder … oder … Generalprobe ist zur Jahresausstellung. Im Anschluss erfolgt die Übergabe (Spende, Leihgabe, Versteigerung …) in einen konkreten Nachnutzungskontext.
Die Projektarbeit erfolgt in Teams aus Studierenden der Innenarchitektur und des Industriedesign.
Pepe – Die Pastinakenpedale ist Münsters mobile Gemeinschaftsküche auf einem Fahrradanhänger. Mit Pepe könnt Ihr den öffentlichen Raum zur Spontanküche erklären.
..denke nicht, weilist das ganz neu?
undAGB_ANB_Allgemein_Pepe 29.03.23
.Die Umsetzung unserer Projektidee wird von der Deutschen Postcode Lotterie bis März 2022 gefördert.
solltest du grundsätzlich von den Seiten kommenan die Euroboxen
sich gut hinter den Rädern machen.eine 5er Flasche würde
eignen sich im Lebensmittelbereich am Besten e-1-Satten oder diese Bäckerkisten , die links sind nur beispielgebend...Euroboxen
Wie kannst Du sicher gehen, dass die nie ein Insekt verspeist hat?Vegane Gans
Leider ist der Motor zu schlapp, um sich selbst zu fahren. Ich werde also entgegen meines festen Planes, den Pepe Pastinake zurückzuradeln, morgen mit dem Auto bringen, f***. Dabei habe ich es wirklich versucht und ihn heute morgen mit dem Fahrrad von Bramsche die 12 km nach Wallenhorst transportiert.

weil sie aus Kidneybohnen- und Haferflockenteig bestehtWie kannst Du sicher gehen, dass die nie ein Insekt verspeist hat?![]()
![]()
ja das ist halt das "Geheimnis" der Carla Erfinder... nee SpassCrazy war, dass der Motor in Kombination Kurbeln und Daumengas einigermaßen unterstützte
das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wir haben auf unserer Carla das komplette Repariercafe Werkzeug, Ersatzteile und 3 NähmaschinenEs war aber trotzdem zu heavy
Da stimmt vll irgendwas nicht.
Wird so als korrekt beschrieben...Im Fahrbetrieb ist das Daumengas dann als Booster aktiv.
ja, hab ich gelesen, deshalb hab ich das Phänomen beschrieben. Ich trete ordentlich rein, der Sensor meldet treten, der Motor unterstützt - auf gerader Strecke und die Karre fällt auf 20 ab. Das kann nicht richtig sein oder Motor/ Akku reichen nicht für das Schätzchen.Wird so als korrekt beschrieben...