Mit dem Fourwheeler im Gelände

Beiträge
60
Lastenrad
XYZ Fourwheeler
So, das mußten wir jetzt mal probieren. Mein Freund lacht immer, der sagt meisten, das geht nicht und ich muss immer alles ausprobieren.
Ok, ein Geländefahrzeug ist der Fourweehler nicht, aber wir sind trotzdem mal gefahren, sollte nicht zur Gewohnheit werden, das machen wir auch nicht, aber es war möglich. Schaut selbst.
Unten wurde es recht steil und wir sind natürlich auch etwas gerutscht, war ja auch nass und schlampig draussen, aber schön war es. Ich liebe es.
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend.
 

Anhänge

  • IMG_4072.jpg
    IMG_4072.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 294
Schönes Rad (y)
Da ist - glaube ich - nur das eine Hinterrad angetrieben. Stört das eigentlich?
 
Anscheinend funktioniert das gut und problemlos :giggle:
Hatte mal ein xyz gesehen, das hatte Einradantrieb und da war ich gespannt, ob es auch bei unebenem Gelände immer Grip hat.
Viel Spaß Euch mit diesem Supergefährt!
 
Vielen Dank, wir wollen unseren Fourwheeler nicht mehr missen.
Und das mit dem Einradantrieb funktionier super, hatte da am Anfang auch bedenken, aber bin technisch nicht so versiert,
denke das ändert sich nun bald, weil wenn man was kaputt geht, dann reparieren wir das selbst.
 
Zurück
Oben Unten