Mit dem Bullitt im Metronom

Beiträge
20
Moin,
auf meiner letzten Ausfahrt mit Baby im Bullit habe ich auch den Metronom zwischen Hannover und Göttingen nutzen dürfen.
Hier ein paar Anmerkungen dazu:
Der Fahrradwagon im Metronom ist riesig! Habe gut Platz mit dem Bullitt gehabt obwohl teilweise noch über 20 "Normalos" mit Gepäck im Wagen waren.
Auch das Ein- und Aussteigen klappt gut, der Einstiegsbereich ist diagonal etwas länger als das Bullitt :)
Ich bin in Sarstedt eingestiegen, hier ist der Bahnsteig ebenerdig, direkt von der Straße mit dem Fahrrad erreichbar.
Probleme gab es in Göttingen beim Verlassen des Bahnsteiges / Bahnhofes. Der Fahrstuhl ist zu klein, eine Rolltreppe gibt es nicht, also tragen (mit Baby und etwas Gepäck in der Box nicht ganz trivial).
Hannover ging dann Dank Rolltreppe ganz gut, Fahrstuhl ist hier (wie wahrscheinlich auf allen deutschen Bahnhöfen) auch zu klein.
Im Metronom gab es dank geilem Cargobike und süßem Baby eine Menge netter Gespräche......

Fazit:
Bullitt und Metronom ist gut machbar, die Bahnhöfe müssen nachrüsten.
Es grüßt

Der Christian
 
Zurück
Oben Unten