Minicargo?

AW: Minicargo?

Eisenbart, Danke für die Blumen! Welches Rad durfte denn übers Sofa wenn das Merlin in den Keller musste?

bitte, bitte...

in der neuen 20 qm grössen wohnung mussten alle räder in denn keller;(

das fertige rad ist sehr schöne, wünsch dir viel spass damit.
 
AW: Minicargo?

Servus

hab bis jetzt hier im Forum nur etwas mitgelesen (so ein Bullit-Aufbau würde mich reizen, meine bessere Häfte meint wir hätten genug Räder :)), aber das Minicargo ist ein absoluter Traum!!
Da kann ich nur den Hut ziehen, der Aufbau des Rahmens aus Titan, die Ausstattung, die Komponenten, der Style - schlicht perfekt!!! Ich wäre mit so einem Rahmen in CrMo schon happy, aber Titan - genial!!
Bitte mehr Bilder

Danke und Gruß aus dem Süden
Roman
 
AW: Minicargo?

Schließe mich an...einfach ein Traum! Kriege Lust das 63er Moulton für die kleine Ladung zwischendurch von der Decke zu holen.
 
AW: Minicargo?

Moin,
so ähnliche Räder kann man kaufen.
Ist schliesslich eine altbewährte Konstruktion.
Eine schöne moderne Interpretation gibt es bei Civia cycles (USA):
Civia_Halsted.jpg
Die haben auch Importeure in Europa (allerdings nur in CH, F und GB). Wie einfach das für einen Endkunden in D wird weiß ich nicht.
http://civiacycles.com/bikes/halsted/
Einfacher zu bekommen, aber meiner Meinung nach weniger schön (ich mag die sinnlos gedoppelten und dadurch extrahohen Oberrohre nicht, "classic Style" hin oder her) ist das Elefant von Kemper:
538651fef1.jpg

Allerdings finde ich Selbstbau (zumal ein so perfekter) spannender, weil man dann genau bekommt, was man sich wünscht (sofern das mit der Umsetzung klappt).
Der Threadauslöser ist ein Wahnsinnsrad!
 
Zurück
Oben Unten