verkaufe Milara Frameset oder komplett zum Verkauf.

Kompakt-Lastenrad – Framekit zu verkaufen
Ich biete hier mein Kompakt-Lastenrad / Framekit zum Verkauf an.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir das Rad sehr ans Herz gewachsen ist. Leider kann ich es aktuell nicht so nutzen, wie ich es gerne würde – und zum Herumstehen oder Verschenken ist es einfach zu schade.

Preisvorstellung Framekit: 1.650 €

Lieferumfang – Framekit:
Verkauft wird ein komplettes Framekit, bestehend aus:
Rahmen
Gabel
Ladeplattform
Schutzbleche in Rahmenfarbe
Sattelklemme
Spannachsen für die Ladefläche

Damit ist alles enthalten, was man für den Aufbau eines eigenen Kompakt-Cargobikes benötigt. Ideal für alle, die sich ihr Lastenrad individuell aufbauen möchten (Antrieb, Schaltung, Bremsen etc. nach eigenen Vorstellungen).
Komplettverkauf:Ein Komplettverkauf des aufgebauten Rades ist grundsätzlich ebenfalls möglich.Darüber können wir gerne sprechen – hierfür müsste ich allerdings noch einmal alle verbauten Komponenten zusammenrechnen, daher gibt es aktuell noch keinen festen Preis.

Zustand:
technisch einwandfrei
gepflegter Zustand
keine strukturellen Schäden
normale, altersübliche Gebrauchsspuren
keine Unfall- oder Bastelhistorie
Sonstiges:
Verkauf von privat
Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache möglich
Besichtigung nach Terminvereinbarung gerne möglich
Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich Fragen natürlich gerne
Ich hoffe, das Framekit (oder ggf. das komplette Rad) kommt in gute Hände und wird wieder regelmäßig bewegt.

Viele Grüße
Tim

Anhänge

• 1000091168.jpg
    1000091168.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 224
Für eine Probefahrt zu weit. Magst du mehr zum Gesampaket verraten? Was ist aktuell alles so verbaut?

Kompakt-Lastenrad – Framekit zu verkaufen
Ich biete hier mein Kompakt-Lastenrad / Framekit zum Verkauf an.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir das Rad sehr ans Herz gewachsen ist. Leider kann ich es aktuell nicht so nutzen, wie ich es gerne würde – und zum Herumstehen oder Verschenken ist es einfach zu schade.

Preisvorstellung Framekit: 1.650 €

Lieferumfang – Framekit:
Verkauft wird ein komplettes Framekit, bestehend aus:
Rahmen
Gabel
Ladeplattform
Schutzbleche in Rahmenfarbe
Sattelklemme
Spannachsen für die Ladefläche

Damit ist alles enthalten, was man für den Aufbau eines eigenen Kompakt-Cargobikes benötigt. Ideal für alle, die sich ihr Lastenrad individuell aufbauen möchten (Antrieb, Schaltung, Bremsen etc. nach eigenen Vorstellungen).
Komplettverkauf:Ein Komplettverkauf des aufgebauten Rades ist grundsätzlich ebenfalls möglich.Darüber können wir gerne sprechen – hierfür müsste ich allerdings noch einmal alle verbauten Komponenten zusammenrechnen, daher gibt es aktuell noch keinen festen Preis.

Zustand:
technisch einwandfrei
gepflegter Zustand
keine strukturellen Schäden
normale, altersübliche Gebrauchsspuren
keine Unfall- oder Bastelhistorie
Sonstiges:
Verkauf von privat
Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache möglich
Besichtigung nach Terminvereinbarung gerne möglich
Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich Fragen natürlich gerne
Ich hoffe, das Framekit (oder ggf. das komplette Rad) kommt in gute Hände und wird wieder regelmäßig bewegt.

Viele Grüße
Tim

Noch eine Ergänzung es sind zwei Ladeplattform dabei einmal Originale 60 cm Breite und schmale mit griptape beklebt in 46 cm Breite und natürlich auch der Ständer.

Zurück
Oben Unten