Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht, aber wenn hier jemand, der ein 22er hat, mal nachschauen könnte, wäre das super liebDie Sattelstütze müsste beim 22 und 23 Modell doch gleich sein,oder?
Das ist eigentlich genau das, was ich suche. Schöne Form, schöne Farbe, sinnvolle Radgröße... Ist das Rad denn stabil?Hier mal ein Foto von unserem Fredi, wie er von den Kindern getauft wurde. Musste heute im Stall bleiben, weil das Motorrad auch mal wieder gefahren werden wollte...
Anhang anzeigen 60444
Ja, es ist sehr stabil. Alle die es aus unserer Familie bisher gefahren sind, sind begeistert. Der Teenie hat gestern mal die Powerfunktion getestet und war enttäuscht, dass der Motor wirklich abschaltet, wenn es zu schnell wirdDas ist eigentlich genau das, was ich suche. Schöne Form, schöne Farbe, sinnvolle Radgröße... Ist das Rad denn stabil?
Hallo bonnerEsel,Hallo zusammen,
ich finde das PackrXL vom Konzept, der Geometrie und natürlich auch dem Preis sehr interessant. Im Radelbande Video wird beschrieben, dass der Ständer etwas ungünstig zu bedienen ist.
Kann einer der Packr Besitzer mal seine Erfahrungen schildern? Wie geht das Rad beladen auf den Ständer? Stimmt es dass man das Rad nicht auf den Ständer schieben kann sondern zum ein- und ausklappen immer das ganze Rad anheben muss?
Bin gespannt auf die Antwort... Frag doch auch noch mal, was man hinten an den Streben (unten/innen) Richtung Ausfallende schrauben sollte und wieso diese Löcher offen sind...Ich habe vorhin das 23er Modell angeschaut.
Da sind auch 4 Löcher im obersten Rahmenrohr untendran.
Hätte ich jetzt nicht gesehen,wenn ich das hier nicht gelesen hätte.
Ich bringe unseres voraussichtlich am Donnerstag zum Kundendienst, da werde ich da mal fragen,für was die Löcher gedacht sind.
Anhang anzeigen 60968