Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Anleitung ist das die richtige Reihenfolge. Steht bei mir noch aus, weil ich mich die Taschen bestellt habe und die Dreieckstasche sollte auch vorher montiert werdenwie fandet Ihr die Monatge der Sitzpolster? Ich habe Dummerweise die Reeling. Roher montiert, dann ist das ein elendes Gefummel.
Unseres ist heute abgekommen. Verpackung und auch die einzeln verpackten Schrauben fand ich schon sehr gut….ok in Sachen Plastikmüll nicht.
Das Eigengewicht des Rads ist grenzwertig und ich würde es wahrscheinlich nicht meiner Frau kaufen, obwohl ich sehr überzeugt vom P/L- Verhältnis bin. Aber sie würde es wahrscheinlich nicht aus dem Keller oder Anbau bekommen - schon gar nicht mit der Kleinen auf dem Arm/im Sitz.
Das ist m.E. der größte Minuspunkt. Für Frauen oder ältere Herrschaft entsprechend nur bedingt zu empfehlen.
Ich gebe Bescheid, sobald ich meines bekomme. Inzwischen warte ich schon seit über fünf Wochen. Langsam bereue ich es ehrlich gesagt, auf „Made in Germany“ gesetzt zu haben – so lange habe ich auf eine Bestellung nicht mehr gewartet, seit ich als Kind Sachen aus Versandkatalogen bestellt habe.An die anderen Besteller? Welches Baujahr sind eure Exemplare? (siehe Sticker vor dem Gepäckträger) Würde mich interessieren ob die Anzeichen auf einen Abverkauf oder Weiterprosuktion hindeuten
Welche Farbe hast du denn bestellt? Meine Bestellung von Anfang April (ozeanblau) sollte heute geliefert werden.Ich gebe Bescheid, sobald ich meines bekomme. Inzwischen warte ich schon seit über fünf Wochen. Langsam bereue ich es ehrlich gesagt, auf „Made in Germany“ gesetzt zu haben – so lange habe ich auf eine Bestellung nicht mehr gewartet, seit ich als Kind Sachen aus Versandkatalogen bestellt habe.
Metz spricht von maximal 11 Tagen Lieferzeit. Ich bin inzwischen bei 40 Tagen – also fast beim Vierfachen.
Hat sonst noch jemand so lange Lieferzeiten erlebt? Wie lange musstet ihr warten?
Was sagt denn der Support?Ich gebe Bescheid, sobald ich meines bekomme. Inzwischen warte ich schon seit über fünf Wochen. Langsam bereue ich es ehrlich gesagt, auf „Made in Germany“ gesetzt zu haben – so lange habe ich auf eine Bestellung nicht mehr gewartet, seit ich als Kind Sachen aus Versandkatalogen bestellt habe.
Metz spricht von maximal 11 Tagen Lieferzeit. Ich bin inzwischen bei 40 Tagen – also fast beim Vierfachen.
Hat sonst noch jemand so lange Lieferzeiten erlebt? Wie lange musstet ihr warten?
Laut dem Support würde eine andere Farbe auch nicht helfen, das Fahrrad schneller zu bekommen.Was sagt denn der Support?
Hilft ggfs ein Farbwunschwechsel?
Mein schwarzes ist von 2026. Die Lieferung hat 16 Tage gedauert.An die anderen Besteller? Welches Baujahr sind eure Exemplare? (siehe Sticker vor dem Gepäckträger) Würde mich interessieren ob die Anzeichen auf einen Abverkauf oder Weiterprosuktion hindeuten
Meine Frau hat insgesamt in ihrem Leben vielleicht 1000km auf einem Fahrrad zurückgelegt, also absolute Gelegenheitsfahrerin und entsprechend unsicher. Zudem ist's hier sehr hügelig und uneben, das fängt schon auf unserem Grundstück an, geht dann die Auffahrt mit einer krassen Steigung hoch vom Parkplatz dann eine Steigung hinunter. Also wenig Raum und Gelegenheit sich und Kind zu sortieren.Unser Metz E Packr fährt jetzt eine Kollegin meiner Frau als Einkaufs, Pendel und Kindertransportfahrzeug. Sie ist etwa 1.60 m groß und schmal, kommt aber mit dem Rad gut zurecht.