Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|
Übrigens müssten zwei Kindersitze hintereinander passen, oder? Allerdings nur ohne den Family-Kit-Stahlrahmen. Das hat vor- und Nachteile. Beim Riese und Müller war der Rahmen etwas größer, sodass die Sitze geradeso hintereinander passten.Der einzige Wermutstropfen ist, dass keine zwei Hamax-Kindersitze in das Family-Kit passen.
Im Metz-Shop gibt es eine (in 2 Längen) - die müsste ja wahrscheinlich passen, oder?Weiß jemand, welche Einsteckkette man für das Rahmenschloss des Metz Packr XL kaufen muss?
Danke für den Hinweis. Die erschien mir dann doch etwas teuer und ich habe im Internet nochmal verglichen. Schlussendlich habe ich eine 140cm Kette für 15 Euro bei ebay bestellt, die passend "für Abus Rahmenschlösser" angegeben war. Die macht einen guten Eindruck und passt tatsächlich sehr gut.Im Metz-Shop gibt es eine (in 2 Längen) - die müsste ja wahrscheinlich passen, oder?
https://metz-fahrradfabrik.de/products/rahmenschlosskette-fur-abus-rahmenschloss-4750x-nr
Hattet ihr eigentlich Probleme eine Werkstatt zu finden? Ich habe mein Metz direkt über die Hersteller-Seite bestellt, manche Fahrradläden bevorzugen aber ja Fahrräder für Service/Inspektion, welche sie selbst verkauft haben.Hallo Propella,
speichenbrüche hatte ich nach den ersten 100 Kilometern 5 Stück. Das wurde im Rahmen der erstinspektion festgestellt. Ich habe ein neues Hinterrad zugeschickt bekommen. Jetzt hält es seit 700 km.
Die Pedale sind billigster mist. Ich wollte sie tauschen und eins ist leider schon festgerottet.
Ansonsten sind wir zufrieden. Du scheinst wirklich Pech gehabt zu haben.
Das ist bei uns in der Stadt auch überwiegend so, was für mich auch ein Grund war, mir einen Händler zu suchen, der die Räder verkauft. Ob der nun mit mir und den vielen Problemchen des Metz glücklich ist, ist allerdings fraglich. Aber letztlich entscheiden sie ja selbst, welche Hersteller sie in den Handel nehmen... Wie ginge das denn ohne Vertragswerkstatt mit Garantie-Fällen? Das müsste Metz ja irgendwie beantworten können.Hattet ihr eigentlich Probleme eine Werkstatt zu finden? Ich habe mein Metz direkt über die Hersteller-Seite bestellt, manche Fahrradläden bevorzugen aber ja Fahrräder für Service/Inspektion, welche sie selbst verkauft haben.