Melia sitz im Rapid von Radkutsche montieren

Hi ihr lieben
Hat jemand schonmal den Melia Sitz im Rapid befestigt? mit den schon vorhandenen Gurten der Bank ging es nicht.
Dachte dann vllt ich kann die Gurte abschrauben und in die Löcher der Bank Spanner oder etwas anderes montieren. Leider sind die Gurte aber nicht verschraubt sondern fest verbaut...
Danke für die Hilfe und bliebt gesund :)
LG Felix

 
Ich habe die Melia Schale mit dem 5-Punkt-Gurt. Die Schale verfügt über eigene Gurte. Beim Beckengurt ist in der Schale eine durchgehende Öffnung, da kannst du beispielsweise einen Spanngurt durchziehen. Oben habe ich die Öffnungen von dem Schultergurt genommen, um ebenfalls einen Spanngurt hindurchzuziehen. Das Ganze habe ich allerdings in einem Load 75 verbaut. Wenn du beim Rapid eine Möglichkeit siehst, einen Spanngurt unten und einen oben zu befestigen, sollte das mit der Sitzschale klappen.
 
Oben Unten