Sieht gut aus!
Ich empfinde die seitlichen Rohre allerdings als überdimensioniert.
Die haben im Grunde gar keine Funktion in Hinblick auf die Stabilität und dürften gerne deutlich schmaler ausfallen. Spart auch viel Gewicht.
Das Unterrohr vom Spenderrahmen könntest du an sich auch entfernen. Wiegt nur, steuert nichts zur Stabilität bei.
Die Idee mit dem Lenkanschlag finde ich gut! Meinen habe ich unter dem Unterrohr auf Gabelhöhe angebracht, sodass die Gabel sich dort in beide Richtungen nicht verdrehen kann.
Die Lösung für die Postmount-Aufnahme vorne finde ich super.
Wie hast du das vermessen? Per "Drag-and-Drop" mithilfe der Bremszange? Dann Loch rein und Gewinde geschnitten?
Bowdenzüge wurden beim ersten Rahmen durch m6 Muttern gezogen. Lassen sich an zwei Punkten heften. Wenn du hydraulisch fahren willst, sind vernünftige Halter (wie bei jedem aktuellen Rahmen) besser und lassen sich mit Plastik-Clips klemmen. Gibs zum Beispiel bei Reset-Racing, kosten aber deutlich mehr als die Muttern