- Lastenrad
- Omnium Cargo V3, Babboe City E
Aus meiner Nähmaschine. Hab ein paar Reste recycelt.Wo bekommt man denn diesen Reflektor? Meine Tochter fänd den sicher auch ganz toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Nähmaschine. Hab ein paar Reste recycelt.Wo bekommt man denn diesen Reflektor? Meine Tochter fänd den sicher auch ganz toll!
Lass mich raten: Die Idee ist dir bei einer Flasche Rotwein eingefallen?zwar kein Frame Kit, aber immer mal wieder optimiert ;-), nachdem ein Stopfen verschwunden war habe ich nun beide Rohrenden vom Rack mit "Recycling" gestopft ;- =verschlossen . . ..
Ich hätte noch eine Idee für ein Upgrade: Druckluftkartuschen mit Fernbedienung dahinter bauen. Zur Notwehr wenn jemand zu eng auffährt.beide Rohrenden vom Rack mit "Recycling" gestopft ;- =verschlossen . . ..
wo war der rest von den resten urspünglich her? extremtextil?ein paar Reste
Rettungsweste, Einhornaufnäher, irgendwas für die Kante würde ich sagen.urspünglich her
Günstiger als ich befürchtet hatte. Ich will auch, mal gucken ob Velogut die bald hat.Die Schaniere fürs Rack sind ab heute im Onlineshop
100% Auf die Kante habe ich ein 5mm Gurtband genäht.Rettungsweste, Einhornaufnäher, irgendwas für die Kante würde ich sagen.
Womöglich dem 115 $ Preis von Damgood geschuldet...Günstiger als ich befürchtet hatte. Ich will auch, mal gucken ob Velogut die bald hat.
Wünschte, ich könnte das auch sagen...Mit dem Hersteller Shop in Dänemark habe ich bis jetzt super Erfahrung gemacht.