Mein Omnium Cargo V3 Framekit

Heute Probebeladen für den Urlaub mit Kids und Zelt:
1x20L Satteltasche
1x22L Drybag
1x38L Drybag
1x10L Lenkertasche
Ein Laufrad fehlt noch :)

dda1807c-5105-4bd3-8642-b6d019275e61.jpeg
 
Am Sonntag war wieder Radldemo in München <3 Leider haben wir mit den Kids auf Grund des Wetters nicht die volle Distanz durchgehalten. Für ein Foto und eine schöne Runde auf dem Mittleren Ring hat es aber doch gereicht:
IMG_2083.jpeg

PS: Das Babboe wird bei uns auch nur deshalb nicht so sehr vermisst, weil das Omnium so überragend funktioniert ;)
 
Mit voller Beladung zur Kidical Mass!
b7881262-0b75-44fb-ba37-03c9fe95ddea.jpeg

Habe nur leider festgestellt, dass die Bremse vorne dafür noch etwas Reserven vertragen könnte.
200er Scheibe gabs für einen 20er auf Kleinanzeigen:
IMG_2212.jpeg

Hab noch alte Pedale gefunden die ganz gut aufs Rad passen und auch stabil sind.
IMG_2213.jpeg

LG
 
Seit letzter Woche sind wir nun (freiwillig) „ohne Auto“.
Das Omnium ersetzt jetzt also nicht nur das zurückgerufene Babboe City-E, sondern auch einen Toyota Hilux.
Ich freue mich auf eine spannende Zukunft :)
 
Zurück
Oben Unten