mein neues Elian :)

von gestern nachmittag, aus unerklärlichen gründen sind die hinternisse am woe etwas weiter auf als unter der woche :D
links wäre der radweg , rechts die blauen baucontainer.
und wie schon gesagt da durch fahren klappt gut. etwas langsamer und erst weit auf die gegenseite. klappt gut.
img150.jpg
 
zur bremsscheibe vorne habe ich bis jetzt noch nichts negatives mitbekommen beim fahren.
Diesbezüglich habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass es mich beruhigte, ein Standardteil zu haben, das jederzeit und überall zu bekommen ist und zu bekommen sein wird. Es ging mir dabei nicht um Sicherheit oder Funktion.
 
Diesbezüglich habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass es mich beruhigte, ein Standardteil zu haben, das jederzeit und überall zu bekommen ist und zu bekommen sein wird. Es ging mir dabei nicht um Sicherheit oder Funktion.

ach so meinst du das, ok an und für sich..... ne e-mail und gut ist.

:D sorry jetzt muß ich mal kurz grinsen und zurückdenken...... vor ort was zu kaufen war bis jetzt meistens so:
hmm haben wir nicht da , müßten wir erst bestellen.

aber was solls hauptsache spaß haben :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe das Elian vor 2 oder 3 Jahren das erste mal auf einer Messe gesehen. Ich würde sagen, es ist das schönste Long John. Sehr filigran, tolle Mechanik, klassisches Aussehen. Ich bin schwer begeistert, allerdings auch immer wieder abgeschreckt vom Preis...
 
moin,
naja das erste jahr ist schon seit ein paar tagen rum. so zeit für nen kleinen bericht.
vom fahren her bei jedem wetter kann ich sagen das ist gut so wie es ist. auch so im winter das einkaufen war gut. auch so die rahmenform finde ich sehr gut um die ladung zu sichern. desweiteren finde ich den Kick-flip auch anders sinnvoll.
mir hats im januar mal das hinterrad in ner kurve weggezogen. kontaktflächen waren die endkappe vom Kick-flip, lenkergriff und ein paar cm vom rahmen vorne. also von der seite her passiert da nicht viel , nur ein paar kleine kratzer vom asphalt aber sonst alles supi :)
klar zukaufteile da gibts a weng flugrost an den schrauben aber das ist ok so.
der tieflader ist ja bei wind und wetter draußen wenn ich auf arbeit bin.
auch ist die rahmenform sehr gut wenns drum geht das ganze ne treppe runter zu tragen.
:)
 
Zurück
Oben Unten