Mein KP Cyclery Nighthawk - Shorty Build

Beiträge
68
Danke, das werd ich heute Abend mal machen. Ausgebaut und wieder eingebaut hab ich die Scheibe bereits, sitzt stramm.
 
Beiträge
163
Nochmal angehört.
Schleift die Scheibe eventuell gar nicht an den Belägen sondern woanders, an Schrauben oder sogar an den Sitzstreben (sieht auf dem Video fast so aus)? Ich war selber mal so blind nicht zu merken, dass die Schrauben für den Bremsadapter an der Scheibe schleiften. Da kann man dann lange einstellen
 
Beiträge
68
Nochmal angehört.
Schleift die Scheibe eventuell gar nicht an den Belägen sondern woanders, an Schrauben oder sogar an den Sitzstreben (sieht auf dem Video fast so aus)? Ich war selber mal so blind nicht zu merken, dass die Schrauben für den Bremsadapter an der Scheibe schleiften. Da kann man dann lange einstellen
Das hab ich doch gerade mal fix geprüft, es schleift definitiv nur die Scheibe, keine Schrauben o.ä. Ich hab gerade mal flugs die Scheibe ein wenig gebogen und siehe da, das Schleifen ist weg :love: Danke für euren Input!
 
Beiträge
68
So, lang ists her, aber Familie hat nunmal Priorität.

Nach viel Fluchen hab ich nun doch nach dem Tipp von @Kunstrasen die SKS Primus verbaut und bin sehr happy! Musste ein wenig am Blech bohren und mit Abstandhaltern arbeiten, aber jetzt bin ich sehr zufrieden!
1460EE0B-6D6E-41DA-B9AD-AE7524B406FB.jpegE051333C-7F1C-4528-B629-1BF2812631AD.jpeg19591A4A-D565-4ADC-A000-95570A42E740.jpeg
Ebenfalls noch schnell die Hinterrad Bremse montiert, ebenfalls schleiffrei :cool:
D14F93DB-1902-4EF4-B46E-B55C3C655C1D.jpeg
 
Oben Unten