mein erstes Bullitt

Ich hatte bisher auch nur einen. Und den am Pendelrad mit 2.0x28er mit relativ viel Druck. Aber ja die Gefahr ist eher bei geringen Drücken. An den MTBs richte ich regelmäßig neu aus, sonst steht das Ventil klar schräg, allerdings mit festem Ring evtl schon abgerissen.
Aber wenn du damit keine Probleme hast, ist das gut. Ich wollte nur darauf hinweisen
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit schrägen/abgerissenen Ventilen. :giggle:
Gutes Gegenmittel: ausreichend Talkum/Babypuder im Mantel. Selbst wenn der Mantel wandern sollte, nimmt er den Schlauch nicht mit.
 
@Milan0, Du wolltest Bescheid haben, wenn ich was neues weiß. Heute kam das update: Voraussichtlich Ende Juli. Eine einfache Kassette. Monatelange Wartezeit.
@Milan0
ich weiß nicht, ob es für Dich aktuell noch von Interesse ist. Mittlerweile steht die Lieferung auf "unbekannt". Habe deshalb im Shop storniert und heute woanders bestellt. Versandbestätigung kam auch schon. Nachteil: etwa 8 Euro teurer. Vorteil: Einbau spätestens am Donnerstag...
 
Zurück
Oben Unten