verkaufe mehrere Bastelanhänger als Lastenhängerbasis

Der feine Herr @cargomaniac sogar mit Marken Spanngurten ;) und einem Decathlon Karton, so schlecht können die Sachen dann ja doch nicht sein von denen ;)

Und Daumen hoch fürs abholen mit dem Rad!
Dieser feine Herr Cargomaniac hat das Teil mit einem Singlespeed-Rad und einem ehemaligen Hundeanhänger von einem sehr netten hinundschmidt abgeholt.

Bedenke, dass das Bild vom diesem ist und nicht von mir.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du reichlich Fantasie hast, die Du unbedingt ausdrücken musst, oder was soll dieser text?
 
Er wollte Dich a bissl hops nehmen, man achte auf die ;-)

Ansonsten: Schön, dass er weiter benutzt und nicht verschrottet wird.
Ich bin schon gespannt, welche Transporte Dir damit gelingen.
 
hat aber nicht geklappt, da er da was ziemlich verdreht hat. Da waren die Finger beim Tippen schneller als die wahre Erkenntnis.
Ich habe ein Foto von der Abholung und dies schaut etwas anders aus. Ausserdem ist der Hänger nicht für mich gedacht, sondern ich habe ihn für einen netten Kollegen hier im Forum abgeholt....
 
Ich Frage mich immer mal wieder, ob es hier Texte gibt, die nur mir, nicht angezeigt werden.

Abholung ist top!

Interpretationen von irgendwas halte ich für Quatsch.
 
Ich habe mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Foren, und stelle immer wieder fest, dass es da immer wieder die selben Probleme und/oder Missverständnisse gibt.

„Der feine Herr“ ist in unserem heutigen Sprachgebrauch fast immer ironisch gemeint und negativ besetzt.
Da bin ich gestern schon drüber gestolpert, als ich den Beitrag gelesen habe, und verstehe cargomaniac sehr gut, dass auch er darüber stolpert.

Wenn wir im realen Leben mit jemandem sprechen, gibt es außer den Worten die Gestik, die Mimik, die Tonlage usw.
Außerdem können wir sehen, wie der Gesprächspartner reagiert, und darauf unmittelbar auch wieder reagieren.
All' das fällt beim geschriebenen Wort weg. Smileys sind da absolut kein Ersatz.
So kann es leicht passieren, dass etwas falsch verstanden wird, was vielleicht ganz anders gemeint war.

Zu dem Weber-Anhänger:
Es gab die beiden Threads zu dem Leggero-Anhänger...
Da hatte ich cargomaniac versprochen, ihm per PN regelmäßig Links zu günstigen Anhängern in der Umgebung zu schicken, und er hat mir im Gegenzug den Vortritt für den Leggero gelassen, den George dann für mich abgeholt hat.
Obwohl JoLJBogbi angeboten hatte, ihn bei ihm abzuholen und an mich zu versenden, war es George dann äußerst wichtig, diesen Leggero über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.
Ein völlig neues Erlebnis, da ich schon viele erfolgreiche Forums-Abholaktionen und -Staffeltransporte erlebt hatte, und teilweise auch selbst an solchen beteiligt war. Aber irgendwann ist natürlich immer das erste Mal...

Ich hab' mich trotzdem weiterhin an mein Versprechen gehalten, und daher cargomaniac auch auf den Weber aufmerksam gemacht, um den es in diesem Thread geht.

Da er nicht wollte, dass ihn jemand anders holt und ich dann noch länger ohne einen vernünftigen Anhänger wäre, hat er ihn dann am Freitag einfach erstmal sichergestellt.
Das finde ich eine ganz tolle Aktion!
Jetzt werden wir uns (hoffentlich) bald mal treffen, und entscheiden, ob der Weber bei ihm bleibt, oder zu mir kommt.
Ich bin der Meinung, dass er bei ihm bleiben sollte, da er mir den Vortritt für den Leggero gelassen hat und er gerne einen Anhänger mit Alu-Wanne und Federung hätte, während er der Meinung ist, dass er zu mir gehört, da der Leggero nicht bei mir angekommen ist...

Wir werden sehen...;-)

Ich freu' mich drauf', cargomaniac persönlich kennenzulernen!
 
hat er ihn dann am Freitag einfach erstmal sichergestellt.
Ehrenmann und noch mehr Respekt fürs holen mit dem Rad.

Ich bin gespannt was du zu dem Weber sagst .

Und zu dem Rest nehme ich einfach Analog die Warntafel des WDR.

Grüße und einen guten Start in die Woche
 

Anhänge

  • Wdr-Warnhinweis.jpg.jpg
    Wdr-Warnhinweis.jpg.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 68
Der KiddieVan und der Stahl-Hänger mit der Plastikwanne sind leider immer noch da. Ab jetzt zu verschenken. Nächster offizieller Abholtermin wäre der 2.11. Aber ansonsten findet sich bei ernsthaftem Interesse sicher auch eine Übergabemöglichkeit in München.
 
Zurück
Oben Unten