erledigt Maxicosi Halterung für Urban Arrow

Beiträge
543
Unsere Kleinste ist nun auch schon seit einiger Zeit dem Maxi Cosi entwachsen, nun brauchen wir den Halter nicht mehr. Es handelt sich um das Originalteil von Urban Arrow, also das hier:

http://www.busybike.com/de/shop/brands/urban-arrow/urban-arrow-maxicosi-adapter

Die Halterung ist gefedert, das Maxi Cosi wird eingerastet und sitzt dann bombenfest. Das Kind sitzt gegen die Fahrtrichtung und guckt zum Fahrer, es passen noch zwei Kinder auf die Sitzbank und da das Maxi Cosi recht hoch montiert wird, passen auch deren Füße noch bequem drunter, die müssen sich also nicht verrenken (was bei am Boden montierten Halterungen oft so ist).

Wir haben das Ding etwa ein Jahr lang benutzt, als wir es letztes Jahr gekauft haben, hat es 160€ gekostet, ich hätte gerne 95€ dafür. Abholung in München möglich oder halt Versand.
 
Hallo schmadde,

Haben Sie mal ein Foto von den Halterungen (also, um zu gucken in was für einem Zustand die sind)?

Danke und schönen Gruß!
 
Falls die Halterung noch zu haben ist, würde ich sie Dir gerne Abkaufen. Wir haben unser UA neu und genau dieses Teil war beim Händler in den Niederlanden nicht vorrätig. Da man es ja eh nur eine gewisse zeit benutzen kann, dachte ich mir sowas gibt es auch gebraucht :)

Ich denke wir benötigen sie auch nur diesen Sommer
 
Sorry, hatte die Anfrage nicht gesehen. Damit nicht nochmal jemand umsonst anfragt: Ist bereits verkauft.
 
ja Schade, aber ich werde so ein teil schon finden. Zur Not muss ich es halt neu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten