Maxi Cosi im Load

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von Gordovan, 10.07.2018.

  1. Gordovan

    Gordovan

    Beiträge:
    44
    Lastenrad:
    Load Nuvinci
    Hi ihr,
    ich benötige mal Hilfe für den Maxi Cosi.

    Wie macht man den an der Halterung fest? Da sind ja auch so zwei Gummi-Strapse. Ich habe den mal so reingestellt, es ging
     

    Anhänge:

  2. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    573
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. Frontmotor
    Wenn Du die Steco-Halterung meinst:
    Die wird am Boden verschraubt.
    Der Maxi cosi wird reingestellt und je ein Gummistraps um den aufgestellten Bügel gelegt und am rshmen dea Halters eingehangen.
     
  3. Gordovan

    Gordovan

    Beiträge:
    44
    Lastenrad:
    Load Nuvinci
    Das verstehe ich nicht ganz, und ist mein Thema. Wo kommen die Teile hin?
     
  4. kistenfahrrad

    kistenfahrrad

    Beiträge:
    841
    Ort:
    Flachland
    Lastenrad:
    Workcycles Kr8
    Einmal erklärt mit bewegten Bildern, ungefähr ab Minute 2:

    Ist zwar auf Englisch, zeigt aber den Handgriff, den lowtech beschrieben hat ganz detailliert.
     
    lowtech und Gordovan gefällt das.
  5. Gordovan

    Gordovan

    Beiträge:
    44
    Lastenrad:
    Load Nuvinci
    Super besten Dank, habe ich nicht gefunden. Nun kann die Reise weitergehen :)
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden