erledigt Maxi-Cosi Halterung für TERN GSD Urban Arrow spezial

Beiträge
22
Maxi-Cosi Halterung speziell angefertigt für TERN GSD Fahrrad. Einmalig auf der Welt. Wurde von unserem Fahrradhändler aus der Urban Arrow Halterung entwickelt und gebaut. Habe ich im TERN Thread bereits dargestellt.

Da unser Kind jetzt 1 jahr alt ist und nach hinten auf den Kindersitz wechselt verkaufe ich entweder:

- die TERN Spezial halterung für 130 EUR VB
oder
die Originale Urban Arrow Halterung für 130 EUR VB

Bei der TERN Lösung gerne auch per KAUF + Eintausch gegen den vorderen Gepäckträger, so das die Löcher nicht gebohrt werden müssen.
D.h. der Träger kann direkt genutzt werden.

Gruss
Ralf
 

Anhänge

  • 20190705_162323ed TERN GSD_Bildgröße ändern.jpg
    20190705_162323ed TERN GSD_Bildgröße ändern.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 1.527
  • 20190903_182906.jpg
    20190903_182906.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 936
ÄNDERUNG: die Urban Arrow Halterung ist jetzt verkauft.
Jetzt gibt es nur noch die Spezialanfertigung Maxi-Cosi Halterung für das TERN GSD für 30 EUR VB. Dazu müsst ihr die Urban Arrow Halterung selber beschaffen (gebraucht derzeit bei 130 EUR; lässt sich aber auch wieder für den Preis verkaufen) und die Löcher bohren.
 
Super cool!
Wenn ich rein aus allgemeinem Interesse fragen dürfte: mit welchen Reifendrücken wart ihr so normalerweise unterwegs?
 
ÄNDERUNG: die Urban Arrow Halterung ist jetzt verkauft.
Jetzt gibt es nur noch die Spezialanfertigung Maxi-Cosi Halterung für das TERN GSD für 30 EUR VB. Dazu müsst ihr die Urban Arrow Halterung selber beschaffen (gebraucht derzeit bei 130 EUR; lässt sich aber auch wieder für den Preis verkaufen) und die Löcher bohren.
Hallöchen, noch zu haben?
Lg, Stephan
 
Zurück
Oben Unten