Matts Carrier

Beiträge
1.329
Lastenrad
E-Bullitt, Yuba E-Kombi
Hallo Zusammen,

bei Instagram bin ich auf eine mir unbekannte Lastenradmarke gestoßen, laut Impressum aus den Niederlanden.
Die Rahmenform hab ich noch nicht gesehen, also vielleicht sogar eine Eigenentwicklung und kein umgelabeltes China-Modell.
Bafang Heckmotor scheint immer dabei zu sein. Die Variante mit mechanischen Scheibenbremsen startet bei 3.050€.
Heftig finde ich den 400€ Aufpreis für die Variante mit Hydraulischen Bremsen zu sein. Die scheinen ja echt schwierig zu bekommen zu sein.
Für die Sparfüchsinnen und -füchse gibt es das Modell mit Hydraulischen Bremsen unmontiert für 3.000€ (aber nur für "Profis" empfohlen).

 
Hallo Zusammen,

bei Instagram bin ich auf eine mir unbekannte Lastenradmarke gestoßen, laut Impressum aus den Niederlanden.
Die Rahmenform hab ich noch nicht gesehen, also vielleicht sogar eine Eigenentwicklung und kein umgelabeltes China-Modell.
Bafang Heckmotor scheint immer dabei zu sein. Die Variante mit mechanischen Scheibenbremsen startet bei 3.050€.
Heftig finde ich den 400€ Aufpreis für die Variante mit Hydraulischen Bremsen zu sein. Die scheinen ja echt schwierig zu bekommen zu sein.
Für die Sparfüchsinnen und -füchse gibt es das Modell mit Hydraulischen Bremsen unmontiert für 3.000€ (aber nur für "Profis" empfohlen).

Für mich sieht das sehr nach einer "alten" Version oder eben einer Version mit anderer Kiste des Bubble Bobs aus:

Hier in schwarz als "Hunde" Edition, aber die zuvor genannte Familien Edition dürfte schon dieses Rad sein, nur anders gelabelt:

 
Hi NplusEins,

danke für den Hinweis, für mich sieht es sogar 1:1 nach dem gleichen Modell aus. Bei den 3-Rädern bin ich einfach nicht so im Thema :)
Preislich scheint es da auch kein Unterschied zu geben, nur das Matts diese "Unmontiert"-Version anzubieten scheint.
 
Spontan sieht doch ganz nett aus: 3x20", Nabenmotor mit offenbar offenem Akku, ziemlich günstig, Ackermann, dicke Schlappen - würd ich sogar mal Probefahren.

Und erst der magische Kettenschutz, den Katja uns dort präsentiert: Das flattrige, weiße, saubere (Tüll)Kleid schön über der Kettenschaltung drapiert. Sie haben einen richtig guten Fotografen, ich bin mir nur bei der Zielgruppe plötzlich unsicher...:sneaky:

Katja-768x1040.jpeg
 
Spontan sieht doch ganz nett aus: 3x20", Nabenmotor mit offenbar offenem Akku, ziemlich günstig, Ackermann, dicke Schlappen - würd ich sogar mal Probefahren.

Nach dem Hinweis von NplusEins hab ich auch gleich drei Threads hier im Forum gefunden, die das Rad bzw. seine anderen Verwandten aus China schon besprochen haben:




Ist schon ein tolles Archiv hier (y)
 
Zurück
Oben Unten