Masterarbeit „ Improving health aspects and comfort of infants during travel by cargo bike“

Beiträge
1.980
Zwar schon etwas älter, aber diese Arbeit (TU Delft) enthält meiner Meinung nach einige interessante Aspekte
bezüglich der Sicherheit des Nachwuchses als Passagiere auf einem Lastenrad und sie schien mir hier in diesem Forum noch nicht diskutiert worden zu sein, wenn doch, bitte ich um Nachsicht.
(Den Kontext der „anderen“ Infrastruktur und Verkehrskultur unserer Nachbarn sollte natürlich nicht vergessen werden, einige Dinge sind aber sicher auch auf D übertragbar / allgemeingültig.
https://repository.tudelft.nl/islan...9e0-a7a4-87a138948e26/datastream/OBJ/download

Im zweiten Suchanlauf habe ich den Link dann doch schon hier gefunden. Kann gern gelöscht werden, sorry.
 
Zurück
Oben Unten