Masse von Kisten und Ladeflächen bei Cargobikes

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von schmadde, 26.05.2013.

  1. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Eurobox 80 (L) x 60 (B) Zentimeter nehmen, Aussparungen für die Holme des Bullitt in den Boden sägen, fest schrauben - fertig. Einfach mal hier im Forum suchen. Gutes Gelingen!
     
  2. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    229
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Beim Bullitt-Rahmen kann man einfach in die Breite bauen – bis 1 Meter ohne mit der StVO in Konflikt zu geraten. Gibt es auch fertig: Convoy-Boxen
     
  3. LordNikon

    LordNikon

    Beiträge:
    77
    Ort:
    28197 Bremen
    Lastenrad:
    Pinion Bullitt mit Neodrives
  4. FML7

    FML7

    Beiträge:
    4
    Super, vielen Dank für Eure Antworten!
    Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Shimano Motor? Ich fahre bisher mit einem Bosch und bin super zufrieden. Tut mir der Umstieg am Ende leid?
     
  5. LordNikon

    LordNikon

    Beiträge:
    77
    Ort:
    28197 Bremen
    Lastenrad:
    Pinion Bullitt mit Neodrives
    Sorry aber ich fahre weder das eine noch das andere. Ich hab nen Neodrives in meinem Bullitt mit nem Pinion. Bin sehr zufrieden
     
  6. gretzki

    gretzki

    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Lastenrad:
    2014 er Bullit Classic


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden