Man hat mir erlaubt, ein neues Thema zu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sozialknight

Guest
Ich bitte allerdings um Entschuldigung und habe nur eine Frage!

Wie kann man sein Forenkonto hier löschen?
Ich habe bereits eine entsprechende PN an Reinhard geschickt, um ich glaube
13:51 Uhr.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere mit dem Finger auf mich zeigen und
sich lustig machen, interessiert einen toten Sheriff.

Aber ich finde es bedenklich, wenn man meinem Wunsch der Löschung meines
Forenkontos nicht nachkommt.

Sicher sind gerade iwo Ferien und so bitte ich um Nachsicht, aber ich bitte um
schnellstmögliche Löschung meines Forenkontos.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Abend noch :)
 
Ich bn nicht sicher, wo man sich über dich lustig gemacht haben soll - Die Antwort im UA zu gewinnen Faden war ja klar erkennbar bloss ein "Oh Mann! Ein neuer Post! Hat wer gewonnen?" eines Gewinnspielteilnehmers.
Trotzdem ist es Dein gutes Recht, hier nicht mehr teilzuhaben.
Wenn ich das recht sehe, macht Reinhard hier die Moderation allein, also habe ein bisschen Geduld, das ist ja nicht seine Hauptbeschäftigung.
Ich wünsche dir weiter alles Gute, allzeit Gute Fahrt und schau doch gern mal wieder hier vorbei...
 
Ich bitte allerdings um Entschuldigung und habe nur eine Frage!

Wie kann man sein Forenkonto hier löschen?
Ich habe bereits eine entsprechende PN an Reinhard geschickt, um ich glaube
13:51 Uhr.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere mit dem Finger auf mich zeigen und
sich lustig machen, interessiert einen toten Sheriff.

Aber ich finde es bedenklich, wenn man meinem Wunsch der Löschung meines
Forenkontos nicht nachkommt.

Sicher sind gerade iwo Ferien und so bitte ich um Nachsicht, aber ich bitte um
schnellstmögliche Löschung meines Forenkontos.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Abend noch :)
Ist das hier gerade echt dein Ernst? Einen Spaß nicht verstehen und dann derart überreagieren? Oder verstehe ich gerade den Spaß nicht?
 
Wie kann man sein Forenkonto hier löschen?
Ich habe bereits eine entsprechende PN an Reinhard geschickt, um ich glaube
13:51 Uhr.
Aber ich finde es bedenklich, wenn man meinem Wunsch der Löschung meines
Forenkontos nicht nachkommt.
Ich find es ja bedenklich wenn man erwartet dass ein Administrator eines privaten „Hobbyforum“ 24/7 unentgeltlich am Rechner sitzt und auf Anfragen wartet.

Ich arbeite als Administrator in einer Firma die 24/7 arbeitet und alle Bürger auch erwarten (können) dass wir mit unserer Firmendienstleistung rund um die Uhr erreichbar sind. Für echte Notfälle ist zwar immer einer von uns Admins erreichbar, aber nicht mal jeder Werktag zu Bürozeiten kann von uns mit Anwesenheit abgedeckt werden...

Machs gut, und nicht vergessen immer fleißig spenden dass Privatmenschen in Zukunft ihr Hobby zum aufopferungsvollen Beruf machen können...

Und bevor das Argument kommt: weder Facebook, Google, WhatsApp etc. pp. arbeiten für Dich kostenlos solltest Du den jeweiligen Dienst nutzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten