Mal wieder Kistenbau: Alusteck und Bagaboo

Beiträge
80
Moin, bei Suche nach einer leichten, flexiblen Transportlösung für´s Bullitt bin ich auf zwei Möglichkeiten gestoßen:
Alusteck https://www.alusteck.de Damit könnte ich eine Rahmenkonstruktion bauen, in die man Euroboxen stapeln kann. Sollte einigermaßen leicht sein und lässt sich scheinbar auch von nicht ganz so versierten Menschen verarbeiten :). Hat schon wer damit sein Lasti ausgestattet?
Ander Variante: bagaboo Cargo-Taschen https://bagaboo-bags.com/products/cargo-bags Meine Ladung besteht meist aus Euroboxen und anderen Sachen. Oder dem Hund und Picknickkram. Die Bigbox sieht gut aus. Kennt die wer? Vermisse dabei aber etwas eine Fixierung oben am Rahen, damit die Tasche auch stabil ist Form bleibt und nicht weggkippt, wenn man eine Kurve fährt.

Viele Grüsse! Nico
 
Mit Alusteck hab ich einen Kofferraum Ausbau für meinen Jimny und einen Schubladenauszug für einen offroad Zeltanhänger gebaut, beides für Euroboxen, wenn man das sich in Ruhe ausrechnet, kommt das alles maßgenau zugeschnitten nach Hause und man muss das nur zusammen puzzlen....
 

Anhänge

  • 20190813_174334.jpg
    20190813_174334.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 158
  • 20200819_170207.jpg
    20200819_170207.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten