- Lastenrad
- Bullitt Raw 2016
Farbe ist echt Zucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist eine sehr kleine Lezyne und ich bin was Bordwerkzeug angeht sehr minimal unterwegs. Eine Nummer größer ginge auch noch rein, aber ich brauche ja nicht viel Platz für dicke Schläuche.
Farbe ist echt Zucker!
Mal was Anderes ^^
Hatte jemand schon von euch versucht den Ursus-94 Power ans Omnium zu knallen?
Klar für Beladung sicherlich nicht wirklich praktikabel, aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung? Reizt mich schon![]()
Sieht geil aus, wird gleich mal bestelltDer wird am Omnium nicht funktionieren weil der ausgeklappt eine sehr große Ausladung hat, fürs Iumentum aber Top.
Aber der Pletscher Zoom passt Super, und schaut (finde ich) auch schöner aus.
Den hat Kunstrasen als Themen Ersteller auch montiert (Seite 1)
Mein RL-Kabel geht auch durchs Sitzrohr und die Stüze.![]()
Beim Cargo Ti Classic gibt es auch Bohrungen zu den Sitzstreben. Wird bei der Stahlversion auch so sein. Meins hatte ja ursprünglich auch außen verlegte Züge.Würde den Scheinwerfer an der Gabel montieren. RL Kabel geht ggf. durch den Rahmen. Wimre waren an der (Stahl) Tretlagerdose Löcher zum Unterrohr und zum Sitzrohr. Ohne Gewähr, müsstest du prüfen. Brauchst dann einen Eintritt vorn.
Riesiger Aufwand für ein bischen Optik. Gefällt mir.
Mein RL-Kabel geht auch durchs Sitzrohr und die Stüze.![]()
Nope, Stahlrahmen hat weniger Löcher ...Beim Cargo Ti Classic gibt es auch Bohrungen zu den Sitzstreben. Wird bei der Stahlversion auch so sein. Meins hatte ja ursprünglich auch außen verlegte Züge.
Ok, unerwartet. Dann wird's sehr schwer, da ein Kabel durch zu kriegen. Beim Titanschweißen müssen sie da sein, weil der Rahmen von innen mit Argon geflutet werden muss. Könnte beim Stahl aber sicher auch nicht schaden.Nope, Stahlrahmen hat weniger Löcher ...
Erdnah
Verrückt.. knallst du an das Carbon Rack dann auch das Mesh drauf?So, hier noch der Link zu dem Tesa 51608 Isolierband aus Baumwolle, gibt es bei einigen Plattformen
![]()
Rack mit Extender und Webbing vom Cargo, wenn alles nach Plan läuft kann ich morgen das Carbon Rack wiegen![]()
Verrückt.. knallst du an das Carbon Rack dann auch das Mesh drauf?
Hast du verrückter jetzt auch 2 paar Tilting Brackets geholt?Ja, in meinen Augen macht das Carbon Rack nur Sinn mit dem Mesh, zumal das Mesh ebenso wie das Carbon Rack ja Gewichtsbeschränkt sind.
Ich lege die Tilting Brackets morgen auch noch mal auf die Waage, finde die trotz Alu recht schwer
Aber ständig die Rack´s tauschen ohne die Tilting Brackets macht die Gewinde auch nicht besser.
Hast du verrückter jetzt auch 2 paar Tilting Brackets geholt?![]()
![]()