mal wieder ein Omnium...

Falls noch andere "ins Wartezimmer" möchten. Omnium hat gerade einen sale auf der Homepage...
@cubernaut Als meist freundlicher Mitmensch, habe ich extra für dich geschaut. Cargo mit Alfine oder Apex wäre in L für dich in freundlich, auffalendem Grün da mit einer Ersparnis von knapp über 500 Euro? Gleiches gilt für Mini-Max, nur dass es da auch ein paar XL gibt.

Zum Glück für mich ist kein M dabei.

Die One-Offs sind auch spannend, aber glücklicherweise motorisiert oder in der falschen Größe.

Obwohl ich das Big Bad Jumbo ja auch ein bisschen zu klein fahren könnte, dann geht's zackiger ums Eck? :X3:

ich muss bis 13.02. mindestens auf das neue Rad warten. Bestellt im Dezember. Das andere Neue ist am 29.10. bestellt und bisher noch keine Lieferankündigung ;)
Du magst die sicherlich im Wartezimmer vorstellen bzw. erwähnen?

So wie ich dich bis jetzt im Forum gelesen habe, wird es sicherlich was Schönes/Spannendes?

Du magst die sicherlich im Wartezimmer vorstellen bzw. erwähnen?

So wie ich dich bis jetzt im Forum gelesen habe, wird es sicherlich was Schönes/Spannendes?
Habe ich hier irgendwo schon was zu gepostet. Werden keine Lastenräder.

1x neues Jobrad: 8bar Mitte Steel mit NaDy, Schutzblechen, GRX800 1x12 und Gepäckträger
1x Maßrahmen aus Peru von Merino

So gut, YouTube habe ich schon 2 mal durch mittlerweile.. viele der einzelnen Themen hier im Forum auch.. und eine Modifikation für das Rack vorne ist auch geplant… Stelle mich definitiv mit ins Wartezimmer und versuche zu meditieren.. obwohl auch nicht Gen-Z :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
@cubernaut Als meist freundlicher Mitmensch, habe ich extra für dich geschaut. Cargo mit Alfine oder Apex wäre in L für dich in freundlich, auffalendem Grün da mit einer Ersparnis von knapp über 500 Euro? Gleiches gilt für Mini-Max, nur dass es da auch ein paar XL gibt.

Zum Glück für mich ist kein M dabei.

Die One-Offs sind auch spannend, aber glücklicherweise motorisiert oder in der falschen Größe.

Obwohl ich das Big Bad Jumbo ja auch ein bisschen zu klein fahren könnte, dann geht's zackiger ums Eck? :X3:
Das nächste Lastenrad ist noch auf dem Weg. Das ist unmöglich vermittelbar... Haussegen ...

Kann aber auch nicht jeder. Bzw. hat vielleicht nicht die Zeit.

Ich denke, dass der Ladengang (die wenigen guten Läden, wie SM Parts, die es noch gibt, müssen ja auch was abbekommen), das gemeinsame Planen und auch das Warten schon auch eine gute Lösung ist.
Haben alle Seiten was von.

Wer weiß, vielleicht führt so ein Custom Bike dann zu einem weiteren, das selber aufgebaut wird.

Und so oder so, ein tolles Rad mehr auf der Straße, statt ne Karre.
@wolli449 wird bestimmt so oder so Freude an dem Rad haben, sowas zählt doch am Ende?

Klar, technische Expertise kann durchaus helfen, vor allem im Betrieb.
Man/Frau kann den Anspruch haben, alles auseinandernehmen zu nehmen und wieder aufbauen zu können, MUSS man aber nicht. Jede/r hat das sein Präferenzen, Stärken und Schwächen.
Danke @NplusEins.. ich schraube schon auch immer wieder an Sachen, Autos, Fahrrädern und Rollern aber habe seit geraumer Zeit, einfach kein Werkzeug, und echt wenig Platz.. das wird sich heuer aber ändern müssen..
Liegt wohl an meinem ADS das ich gerne meine Sachen verändere um eben nicht wie jeder andere zu sein… das anstehende Projekt ist das Rad von meiner Frau.. sie weiß noch nichts davon.. wird kein Lasti, aber ein Rad mit vielen Möglichkeiten ;)

Danke @NplusEins.. ich schraube schon auch immer wieder an Sachen, Autos, Fahrrädern und Rollern aber habe seit geraumer Zeit, einfach kein Werkzeug, und echt wenig Platz.. das wird sich heuer aber ändern müssen..
Liegt wohl an meinem ADS das ich gerne meine Sachen verändere um eben nicht wie jeder andere zu sein… das anstehende Projekt ist das Rad von meiner Frau.. sie weiß noch nichts davon.. wird kein Lasti, aber ein Rad mit vielen Möglichkeiten ;)
Werkzeug gibt's in Nürnberg z.B. in der Desi oder der Bike Kitchen. Oder bei netten Mitforisten. ;)

Werkzeug gibt's in Nürnberg z.B. in der Desi oder der Bike Kitchen. Oder bei netten Mitforisten. ;)
Bisschen was habe ich schon, so ist es nicht.. bin schon am überlegen, da ich mit ChatGPT mein Rad nachbauen hab lassen, ob ich das Rack vorne in der Farbe schwarz und in kürzer nachbestelle, oder einfach lackieren lasse ^^

Diese Wartezeit und dieses Hammer geile Wetter...

ob ich das Rack vorne in der Farbe schwarz und in kürzer nachbestelle, oder einfach lackieren lasse ^^

Bei Purpel Haze und Pirate Black ist das Rack eigentlich in Rahmenfarbe, in meinem fall matt schwarz.

Mit der Exender Bar hast Du dann nen schwarzen Kontrast zu den Schwarzen Felgen, was ich in Summe stimmig finde

IMG_9812.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Purpel Haze und Pirate Black ist das Rack eigentlich in Rahmenfarbe, in meinem fall matt schwarz.

Mit der Exender Bar hast Du dann nen schwarzen Kontrast zu den Schwarzen Felgen, was ich in Summe stimmig finde

Anhang anzeigen 71957
Geiles Teil!
Genau deswegen würde ich das Rack, dem Extender anpassen wollen, um hier auch nochmal „anders“ zu sein als der Standard.. das Carbon Rack ist aber fast schon zuuuuuu teuer.. da bekomme ich Stress mit der Chefin. Jemand hier Lackier skills? :LOL:

Zurück
Oben Unten