Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Feintuning an der Spurstange gemacht. LGHier mal mein Mini. Lieferung hat doch a bisserl länger gedauert und aus grün wurde blurpel
Anhang anzeigen 54026
Gibts eigentlich ein Trick für den Lenker auszurichten: durch das Webbing ist ja schon die Sicht aufs Vorderrad begrenzt?
Gibt‘s beim Mini nicht.Ich habe das Feintuning an der Spurstange gemacht. LG
Also Omnium und Blurpel sind top.Hier mal mein Mini. Lieferung hat doch a bisserl länger gedauert und aus grün wurde blurpel
Anhang anzeigen 54026
Gibts eigentlich ein Trick für den Lenker auszurichten: durch das Webbing ist ja schon die Sicht aufs Vorderrad begrenzt?
Alle Teile aus der Kiste, Schnäppchen oder vom Vorgänger (Rahmentasche musste ne neue her. Wenn es taugt, bleibts. Und mit dem Kyote in Verbindung mit den Griffen + Innerbarends war ich beim Vorgänger schon sehr zufrieden.Also Omnium und Blurpel sind top.
Ansonsten bemängelt die Stylepolizei:
Ventile nicht ausgerichtet
Pedale farblich nicht passend
Reifenfarben unterschiedlich
Träger hinten richtest ja noch aus hoffe ich
Innerbarends!!!!111elf!!! In Verbindung mit Ergogriffen und viel Backsweep Lenker (wähle 1 davon)
Kriegst Du die Gepäckträgerstrebe nicht zwischen den Sattelstreben an die Befestigung fürs Schutzblech angeschraubt? Z.B. mit einer Befestigungsstange von Tubus?Aber ich gebe zu, ein optisches Highlight ist es nicht
Daß die Stylepolizei nicht den Flaschenhalter bemängelt, aber die Ventile...Also Omnium und Blurpel sind top.
Ansonsten bemängelt die Stylepolizei:
Ventile nicht ausgerichtet
Pedale farblich nicht passend
Reifenfarben unterschiedlich
Träger hinten richtest ja noch aus hoffe ich
Innerbarends!!!!111elf!!! In Verbindung mit Ergogriffen und viel Backsweep Lenker (wähle 1 davon)
Die Gepäckträgerstreber ist halt beim Quick Rack dabei: und so ist das Teil ohne Werkzeug sehr schnell ab und dran.Kriegst Du die Gepäckträgerstrebe nicht zwischen den Sattelstreben an die Befestigung fürs Schutzblech angeschraubt? Z.B. mit einer Befestigungsstange von Tubus?
Was ist das für ein Kindersitz und ab welchelm Alter ist der geeignet?
DIY Rack.
Inspiriert hat mich das Silkroad Cargo. Da das Rack auf dem Rad ein Prototyp ist, gibt es von Omnium keine technischen Infos und auch keinen Fahrplan zu einem möglichen Release. Mir gefällt die Idee und ich wolle wissen ob man mit begrenzten Hausmitteln auch ein leichtes Rack zusammenbringt. Raus gekommen ist folgendes:
- gekürztes Orginalrack (wie MiniMax) mit Schrauben: 1275 g
- DIY Carbon mit Schrauben: 715 g
Anhang anzeigen 53480
Anhang anzeigen 53481
Nicht ganz schön wie die runden, aber in 30mmHast du nen Link? Ich find da nur brauchbare bis 20 bzw. 25 mm Rohre.
Das DIY rack hat wie das Orginal an der Verbindung flache Platten in den Dimensionen der Gegenstücke am Rahmen. Beim DIY sind sie aus Carbon. Die eigentliche Verschraubung ist im inneren der Rohre. Dort ist ein Halbrundstab in den ich Einschlagmuttern eingeharzt habe.Das einzige, was ich nicht gelöst bekomme ist die Verbindung des Racks mit den originalen Anschraubpunkten. Wie hast du das gelöst?
Das DIY rack hat wie das Orginal an der Verbindung flache Platten in den Dimensionen der Gegenstücke am Rahmen. Beim DIY sind sie aus Carbon. Die eigentliche Verschraubung ist im inneren der Rohre. Dort ist ein Halbrundstab in den ich Einschlagmuttern eingeharzt habe.
Anhang anzeigen 54293