mal wieder ein Bullitt...

Bei mir ist eine drin
 
Bei mir ist eine drin
Hm, wieso denn das?! LvH wirbt doch damit, dass damit der Lenker höher montiert werden könnte. Sie sehen das also als Ersatz für die normale Lenkerstange vor -- und dann muss noch der Speedlifter drauf. Dem ist aber die Kralle im Weg.

Kann es sein, dass dein Händler die für dich eingeschlagen hat?

t.
 
Die lange Lenkstange wird doch als Ersatz für den Speedlifter beworben, oder täusche ich mich da.
Die Stange ist noch in Folie verpackt. Ich glaube kaum, dass das mein Händler so montiert hat.
Oder ich habe eine gebrauchte Stange bekommen :eek:
 
Hab die lange Stange noch eingeschweißt hier liegen. Soweit ich es durch die Folie erkennen kann: leer ...
Ansonsten wie schon hier geschrieben mit Lagerkonus + großem Spacer.
Gekauft: letztes Jahr im Herbst bei sm parts.

Bin noch am überlegen, was ich mit ihr mach. Als Ersatz für den Speedlifter ist sie mir eigentlich zu kurz. Da fehlen ein paar Zentimeter. Doch mal hier inserieren? :unsure:;)
 
Auch noch eingeschweißt, auch bei SM Parts gekauft.
Kralle drin. Großer Spacer allerdings auch.

Eben mal ausgepackt, war nicht eingeschweißt sondern nur wieder verpackt. Hat Spuren von einer Montage. Also war sie schon mal wo verbaut ... Erklärt die eingeschlagene Kralle

Mein Speedlifter wird dann hier inseriert :D
 
Dann muss ich mal fragen, ob das ein Service von SM Parts ist
 
Vmtl. gehen die Jungs davon aus, dass niemend einen Speedlifter auf die lange Stange packt....
Und die meisten vielleicht keine Kralle und Einschlagwerkzeug daheim haben. Ich frag mal den Chris
 
Wir hatten es hier vor Kurzem. Ich habe immer ohne eingeschlagen und mich über krumme Krallen geärgert. Die Kosten für das Werkzeug haben sich nach der ersten Kralle damit gerechnet ;)
 
Und die meisten vielleicht keine Kralle und Einschlagwerkzeug daheim haben. Ich frag mal den Chris
Chris gefragt. Die kommen so vom Lieferanten, weil ja die lange Lenkstange den Speedlifter ersetzen soll.
Warum dann bei anderen keine drin ist, weiß ich auch nicht
 
Danke fürs klären. Es gibt also die lange Stange bei SM parts mit Kralle. Zumindest im letzten Sommer war lange Stange von Bullitt-Bike bei mir ohne Kralle.

Vielleicht hat Bullitt-Bike Chopper Kunden, die auf lange Stange plus Lifter stehen? Whatever.:unsure:
 
Etwas Kleinkram.

Ich bin nicht so der Freund von Schaltanzeigen. Soweit ich weiß, gibt es für Alfine-Trigger aber keine Deckel. Also aus einer Schaltanzeige einen Deckel geschnizt:
Deckel.jpg


Dezenter Halter fürs Telefon:

Halter.jpg

Phone.jpg
 
Sehr sehr cool wieder einmal. Ich hatte lange gesucht, dann aber die Suche aufgegeben, einen Trigger ohne anzeige zu finden. Wie hast du das jetzt gemacht?! Einfach die Ganganzeige weggeschnitten?
 
Könnte man evtl auch 3D drucken. Bräuchte man halt eine passende Vorlage ...
 
Zurück
Oben Unten