mal wieder ein Bullitt...

Beiträge
7.313
Ihr nutzt alle den "neuen SLS 7...." Alfine 8 Schalter, oder? einen "alten" aus der 500er Serie könnte ich Milan für den Prototypenbau schicken. Sind die aussen baugleich?
 
Beiträge
632
Sehr sehr cool wieder einmal. Ich hatte lange gesucht, dann aber die Suche aufgegeben, einen Trigger ohne anzeige zu finden. Wie hast du das jetzt gemacht?! Einfach die Ganganzeige weggeschnitten?
Die Schaltanzeige ist zweiteilig und läßt sich auseinanderschrauben wenn sie vom Hebel ab ist. Dann habe ich den Zeiger entfernt und das Loch verschlossen (Powerknete). Dananch den oberen Teil abgesägt und verschliffen. Dann hat man einen Deckel, der exakt auf den Trigger passt. 3D Drucker wäre natürlich auch cool, wenn man die Daten hat.

@lowtech: Bei mit ist es ein 11´er Trigger. Ob der 8´er gleich ist, weiß ich nicht da ich hier keinen Vergleich habe. Die rustikale Methode mit Verschliessen und Absägen sollte aber immer gehen.. :D
 
Oben Unten