mal wieder ein Bullitt...

Beiträge
491
Bei mir ist eine drin
Hm, wieso denn das?! LvH wirbt doch damit, dass damit der Lenker höher montiert werden könnte. Sie sehen das also als Ersatz für die normale Lenkerstange vor -- und dann muss noch der Speedlifter drauf. Dem ist aber die Kralle im Weg.

Kann es sein, dass dein Händler die für dich eingeschlagen hat?

t.
 
Beiträge
2.718
Die lange Lenkstange wird doch als Ersatz für den Speedlifter beworben, oder täusche ich mich da.
Die Stange ist noch in Folie verpackt. Ich glaube kaum, dass das mein Händler so montiert hat.
Oder ich habe eine gebrauchte Stange bekommen :eek:
 
Beiträge
69
Hab die lange Stange noch eingeschweißt hier liegen. Soweit ich es durch die Folie erkennen kann: leer ...
Ansonsten wie schon hier geschrieben mit Lagerkonus + großem Spacer.
Gekauft: letztes Jahr im Herbst bei sm parts.

Bin noch am überlegen, was ich mit ihr mach. Als Ersatz für den Speedlifter ist sie mir eigentlich zu kurz. Da fehlen ein paar Zentimeter. Doch mal hier inserieren? :unsure:;)
 
Beiträge
2.718
Auch noch eingeschweißt, auch bei SM Parts gekauft.
Kralle drin. Großer Spacer allerdings auch.

Eben mal ausgepackt, war nicht eingeschweißt sondern nur wieder verpackt. Hat Spuren von einer Montage. Also war sie schon mal wo verbaut ... Erklärt die eingeschlagene Kralle

Mein Speedlifter wird dann hier inseriert :D
 
Beiträge
2.718
Wir hatten es hier vor Kurzem. Ich habe immer ohne eingeschlagen und mich über krumme Krallen geärgert. Die Kosten für das Werkzeug haben sich nach der ersten Kralle damit gerechnet ;)
 
Beiträge
229
Danke fürs klären. Es gibt also die lange Stange bei SM parts mit Kralle. Zumindest im letzten Sommer war lange Stange von Bullitt-Bike bei mir ohne Kralle.

Vielleicht hat Bullitt-Bike Chopper Kunden, die auf lange Stange plus Lifter stehen? Whatever.:unsure:
 
Oben Unten