Mal Hand aufs Herz, und Butter bei de Fische...

Beiträge
998
... habt ihr ein Auto?

Ich oute mich jetzt mal: Ja, ich habe eines. Und ich liebe es. Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet, was ich schon seit fast sechs Jahren erwarte, bisher aber trotz inzwischen stattlicher 21 Lenze noch nicht eintrat.

Es ist ein alter VW Transporter T3 mit Pritsche und Doppelkabine, 6 Sitzplätze, 1 Tonne Nutzlast, urgewaltige 57 Diesel PS, Euro 0, Spitze etwa 115, fahre aber nie schneller als 80, jährliche Fahrleistung <2000km.
Im August 2004 für 505 Euro ersteigert, über die Jahre etwa denselben Betrag investiert.

Läuft und läuft und läuft...
 

Anhänge

  • doka1.jpg
    doka1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 420
Beiträge
500
Lastenrad
Bakfiets Cargo Long
AW: Mal Hand aufs Herz, und Butter bei de Fische...

Nein, ich habe gar kein Auto!:p
Und ja, mich hätte gewundert wenn der schwachtreter etwas anderes als einen ollen T-Doka fahren würde. Da gibt es ja immer was zu schweissen und zu schrauben!:D
 
Oben Unten