erledigt Magura Brake Booster für Evo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
40
Lastenrad
Bakfiets Cargo Long
Suche zwei Magura Brake Booster die für die Evo2 Bremsen passen.

Bevor ich die bei der nächsten Biketeile Bestellung in den Warenkorb packe, frage ich erstmal hier noch ob noch welche in Restekisten vor sich hin oxidieren...
 
Moin,
welche meinst Du denn? Die (eckigen) mit den länglichen senkrechten Schlitzen an den Enden oder die (runden) mit den zwei Löchern?
 
Moin,
Ich suche die eckigen, diese hier:
1685557241667.png

Ich weiß nicht ob die mit den runden Löchern auch passen würden.

Gruß!
 
Danke fürs Suchen! Das ist allerdings eine Montageplatte für die Magura Bremsen, der hilft mir leider nicht. ;-)
 
Ah, man lernt nicht aus. Ich glaube, ich muss mal wieder Einbauanleitungen lesen. :sneaky:
#
In den Kleinanzeigen sind welche aus Edelstahl gefräst, die sehen sehr schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten