Maße Nihola Roh-Rahmen

J

jojoki

Guest
Hallo miteinander,

ich habe mich gerade erst angemeldet aufgrund einer Frage, die ich mir im Web nirgends beantworten konnte:

Hintergrund: ich möchte ein Nihola Family aus Dänemark abholen. Habe entweder einen VW T3 oder einen Golf 5 zur verfügung. Da der Bus für die 200 km pro Strecke ca 3,5 Stunden braucht würde ich natürlich gern mit dem Golf hoch fahren.

Ich bin technisch versiert (baue selbst Fahrräder) und überlege, das Nihola vor Ort mehr oder minder komplett zu zerlegen um es in den Golf zu stecken.

KO-Kretrium ist dabei der Rahmen ohne Räder, Sattel, Lenker. Könnte mir einer von Euch hier die folgendne Maße nennen? (siehe Bild unten)

Ausfallenden hinten bis Vorderkante Kiste (rot)
Höhe Steuerrohr (grün)
Höhe Tretlager bis Sattelklemme (blau)

Vielen Dank und beste Grüße aus Kiel


Unbenannt.jpg
 
Per Dreisatz dürfte doch ein guter Näherungswert berechenbar sein, wenn die Maße der Felgen bekannt sind.
 
Zurück
Oben Unten