Maße des Flatbed eines Urban Arrow Cargo L

Also, das Fahrrad ist da und ich erkenne, das bei einem handgeschweißten Rahmen die Maße halt wirklich jedesmal ein klein wenig anders sind.
Da an der vorderen Schräge ein Loch erkennbar etwas höher liegt, als das andere muss ich da wohl mit einer Massschablone arbeiten. Das Material ist aber schon da und wird demnächst verarbeitet.
 
Hallo,
Ich hätte da auch mal eine Frage,
Und zwar zu den Winkel sind die Standard Zubehör bei dem Kauf des Fahrrads?
Oder wo kann man diese nachkaufen?
Mein Händler meinte man bekommt diese nur wenn man eine Kiste kauft…
Beste Grüße Kilian
 
Stimmt nicht. Man muss die Winkel zwar extra bestellen & bezahlen, bekommt diese aber auch, wenn man keine Kiste bei Urban Arrow bestellt.
Leider wurden sie bei der Lieferung meines Fahrrades vergessen, so das es nun wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, bis ich meine bekomme.
Da meine Kiste aber immer noch in Köln auf mich wartet, ist das mit den Winkeln für mich aber zur Zeit nicht schlimm.
Was ich zeimlich abgefahren finde, ist, dass die Schrauben für die Winkel bereits verbaut sind, die für die Löcher im Rahmen aber nicht mit dabei waren. Wie war das denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Mir sind die 8 Schrauben auch in den Löcher dabei.
Finde es aber auch interessant das bei jedem Flatbed die Winkel mit auf den Fotos sind.
was käme denn da ca extra auf mich zu ca? Hätte sonst überlegt diese Nachzuzeichnen und diese in einer Blechverarbeitung in Auftrag zu geben
 
Den Preis kann ich Dir leider nicht nennen. Ist nicht extra aufgeführt in meiner Rechnung. Ich weiß nur noch, dass diese extra bestellt werden mussten und in der Leiferung nun leider fehlten. Nach meinem Händler kommt das bei UA momentan wohl häufig vor.
 
Zurück
Oben Unten