Super. Vielen DankFalls jemand noch die Maße braucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Vielen DankFalls jemand noch die Maße braucht...
Bin das Bike auf der EB auch gefahren mit 3x3 und mit Rohloff. Schon eine coole Kiste. Möchte es aber nicht in die Wartung bringen müssen ..... Gibt es da Erfahrungswerte, wie aufwändig/kostspielig das wird?Neuigkeiten von Mäx & Mäleon im Kontext mit der Eurobike 2024:
3, 2, 1, ... wir wollen gerne Fotos sehen...!Unser M&M Passenger wurde vor einer Woche geliefert.
Irgendwas Spezielles? Das Rad sieht sonst aus wie auf den Produktfotos oder bei der Radelbande :-D.3, 2, 1, ... wir wollen gerne Fotos sehen...!
bzw. zumindest ich will gerne.
Von unten wird mit meinem Equipment eher schwierig, aber sonst gerne. Sobald ich dazu komme in den nächsten Tagen.Gerne die Vorderachse mit der Federung aus allen Perspektiven. Da ist mein Mann voll scharf drauf
Bei uns waren bisher auch alle begeistert von der angenehmen Mitfahrt vorne.Die Passagiere sind sehr angetan von der Federung und es macht sich sehr bemerkbar beim Fahren.
Ich würde nie gegen ein Lasti ohne Feder vorne tauschen. Unabhängig von der Anzahl der Räder...
Welche Sandwichplatten sind das?...habe ich die original MM Transportbox nachgebaut.