Lyllootrike

Beiträge
5.282
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Ein Fundstück aus dem Netz. Laut Webseitentext gedacht für diejenigen, die es sich nicht zutrauen, mit einem Kind im Kindersitz auf dem Zweirad die Balance zu halten:
_LYLLOOTRIKE_RKC_0534_BIG.jpg


Möchte nicht selber ausprobieren wie sich das Ding fährt... Im Video auf der Webseite (lyllootrike.com) wird bezeichnenderweise keine Kurvenfahrt mit mehr als Schritttempo, und nur solche mit großem Radius gezeigt.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding würde ich nicht mal ohne den Kindersitz fahren wollen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt der Spielverderber bin.
 
Ohne Kindersitz kann man es auch zum normalen Fahrrad zurückbauen - und dabei sollte man es dann wohl auch besser belassen... Ich hatte das hier eher als Fahrrad-freakshow gepostet.
 
Zurück
Oben Unten