erledigt LvH Bullitt Rohloff | Anbauteile | Spank Spoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
77
Ich biete mein im Winter 2020 aufgebautes Bullitt zum Verkauf an. Der Grund ist simple: Wir wechseln auf ein Lastenrad welches auch meiner Frau ermöglicht mit Kind und Kegel mobil zu sein.

Informationen

- Rohloff wird beim Kauf neu registriert

- Shimano Deore 4- Kolben Bremse (203mm vorne / 180mm hinten)

- Ritchey Lenker, Vorbau & Carbon Sattelstütze

- Spank Spoon Felgen

- Sela Italia Sattel

- Fahrer Taschen und Plane

- Airline Schiene an der Ladefläche

- B+M IQ-X & Mü Rücklicht

- Shutter Precision Nabendynamo

- u.v.m.

Bei Interesse gerne anschreiben. Detailbilder auf Anfrage

Standort: 33102, Paderborn
Preis: 3600,00€
IMG_20210502_125300.jpg
 
Ganz fairer Preis. Aber ich brauche kein 3. Bullitt
 
Wetter ist wohl nicht hübsch genug :unsure: Bei EbayKleinanzeigen hat das Bike es auch 54 (!) mal auf die Merkliste geschafft. Hab ich solange weiterhin meinen Spaß mit dem Rad. Stört mich aktuell nicht wirklich :X3:
 
Vielleicht ist Paderborn auch einfach zu provinziell... Wir waren dort noch vor wenigen Jahren die ersten mit Lastenrad, glaube ich.

Inserier es doch mal in Berlin, die Fahrkarte dorthin kriegst du bestimmt wieder raus. ;-)

t.
 
Vielleicht ist Paderborn auch einfach zu provinziell... Wir waren dort noch vor wenigen Jahren die ersten mit Lastenrad, glaube ich.

Inserier es doch mal in Berlin, die Fahrkarte dorthin kriegst du bestimmt wieder raus. ;-)

t.
Vielleicht der bessere Weg. Danke für den Tipp. Paderborn wird noch, keine Sorge. :sleep:
 
Ich würd es ja sofort genommen haben, hättest du es im April eingestellt. Wäre sogar nach Paderborn gekommen deswegen! Nun bin ich aber schon versorgt. Ich habe den Link auch schon weitergeleitet ...
 
Ich auch. Aber Paderborn ist von mir hier schon ein ganzes Stück weg ;)
 
3799,00€ VB mit Lieferung in DE.

Macht euch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten