erledigt LvH Bullitt Bullbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
438
Hallo zusammen,
wir wollen unser Bullbox verkaufen, da wir unseren Aufbau etwas verändern. :giggle:
Die Kiste wurde 2019 bei Twenty Inch in Darmstadt gekauft und ist bis auf ein paar kleinere Löcher zur Befestigung in einem sehr guten Zustand.
Ich habe die Kanten damals extra mit einem Wachs versiegelt.
In der Kiste ist ein Gummiboden verlegt. Der kann aber auch einfach wieder entfernt werden.
Die Aufkleber können auch gerne vorher wieder entfernt werden.

Edelstahlschrauben zur Befestigung und Unterlegscheiben etc. kann ich gerne mitgeben. Die hatte ich damals seperat besorgt.

Die Kiste ist 492mm Breit und wiegt knapp 7,6 kg.
Ich würde für die Bullbox jetzt mal 255 € VHB ansetzen.
Die Abholung wäre in Steinhagen in Westfalen.

IMG_20230122_114856.jpg

IMG_20230122_114901.jpg

IMG_20230122_114908.jpg
 
Sollte es einen Interessenten aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf geben, gibt es ggfs. die Möglichkeit hier bei mir einen Hub einzurichten zur Abholung oder zum Weitertransport. Das hängt aber von den Türbreiten in Steinhagen ab. ;-)
 
Ich würde den Preis hier fürs Forum auf 245 € VHB senken. Anbei noch ein paar Bilder. Bitte nicht wundern, die Kiste war noch nass vom wischen. Daher die schlieren.

Die Halterungen für die Ortlieb Taschen werden nicht mit verkauft. Das Netz in der Kiste nach Absprache.
Eventuell wäre auch ein Versand möglich, dann aber leider nur über Hermes. Kosten knapp 30 Euro zusätzlich.

IMG_20230123_140646.jpg IMG_20230123_140655.jpg IMG_20230123_140703.jpg IMG_20230123_141203.jpg IMG_20230123_141221.jpg
 
Nee habe da schon eine davon daheim ;)
 
....und ich habe kein Bullitt.
 
Hoch. :)

Über den Peis lässt sich wirklich reden. Die Kiste muss weg!

Ich hasse mittlerweile diese "Wunschliste" bei eBay Kleinanzeigen. Jede menge Favoriten, aber keiner meldet sich...
 
Wenn viele beobachten, kriegen viele Benachrichtgungen wenn du den Preis reduzierst. Wenn man da ordentlich was runter geht, kommt meist schnell Reaktion, das ist oft besser einmal 50€ als 5 mal 10€. Also eine richtige Studie habe ich nicht dazu, aber dann denken alle "jetzt kauft es gleich einer".

Ich beobachte nicht, bin bestens versorgt ;)
 
Nö,

ich habe auch noch eine.
Start bei 210€, damit wir was zu verhandeln haben. Befestigungskremoel dabei, keine Aufkleber, fast neuwertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten